Horde nur große Klappe nichts dahinter? (PVP Server)

Ja hier drinn schon, wie gesagt war gerade unbequem unter meinem Feuchten Stein. Sobald ich meinen ban habe verzieh ich mich dann.

Findest die Vorschläge in neuem Thread

Ist bei der Horde nicht anders, wenn nur Horde getranst wäre hätten wir HS gekippt, welcher vorher auf ~50:50 war. Es gibt keine Lösung um aus 50:50 und 60:40 zwei mal etwas faires zu machen.
Wenn man da noch die unterschiedliche Spieleranzahl einrechnet hätten wir vielleicht zwei mal ein 57 43 draus machen können, da hätte auch keiner etwas bei gewonnen.

entschuldigung!? ich glaube du hast da ordentlich was falsch verstanden. So funktionieren Diskussionen nicht! Wenn einer etwas sagt müssen es tausende der anderen eben akzeptieren! Was bildest du dir hier denn ein?! :smiley: :smiley: :smiley:

Ja dann aber bitte mit Argumenten die nicht darauf raus laufen “mir droht ein Nachteil, will ich ned stampf schmoll :<”

Ihr wollt euch einfach nicht eingestehen, dass ihr besser bereits gleich nach Release den Server gewechselt hättet so wie es von Anfang an angekündigt und empfohlen wurde. Ich selbst habe auf Luci angefangen und direkt beschlossen mir so etwas nicht anzutun. Wenn man bis zum Schluss wartet, nicht reagiert und dann das sinkende Schiff im letzten Augenblick verlässt, dann muss man sich nicht wundern wenn man Kritik bekommt wenn man dann einen weiteren Server versaut. Ganz einfach.

Damlas war das Argument um nicht zu wechseln, dass es ein zu großer Aufwand sei und ja die Gilden bereits bestehen. Jetzt nach 3 Monaten ist der Aufwand mindestens der gleiche, wenn nicht sogar höher und trotzdem wechseln plötzlich so viele riesige Gilden. Also was war genau damals anders und hat euch davon abgehalten zu tun was ihr jetzt tut??? Nix! Danke!

Jetzt steht euch das Wasser bis zum Hals und ihr verlangt nach Lösungen. Hätte alles bereits früher schon vermiedeen werden können. Blizz trifft natürlich auch Schuld, klar, aber zu behaupten das Problem wäre erst vor kurzem entstanden ist doch BS.

1 Like

Magier können wiederbeleben?

Also nen vernunftigen Lösungsvorschlag hab ich bisher nicht gesehen.

Viel “mimimi” und Beleidigungen (zb. Pennerfrakzion"… )an die Hordler welche versuchen klarzustellen, dass nicht alle so sind .

Im Grunde frag ich mich was dieser Beitrag soll.
Eigentlich sollte ein Forum dazu dienen Argumente vorzubringen und daruber zu debattieren. Aber einige hier sind doch gar nicht daran interesdiert andere Standpunkte zu hören.

Sie wollen nur jammern und Zustimmung.

1 Like

Genau Nikola hats erkannt.

Verneigt euch vor dem Wasserspender, der Snackmaschine, dem Frostigen Gnom, welcher uns den Pfad in das Serverparadies der Zukunft weist!

Verneigt euch vor Flyingfrog!

Ja keine Ahnung ist vielleicht so

aber ich bin trotzdem der Meinung das 2x 60:40 besser wäre als der Kindergarten jetzt

Wenn ich mir bildlich vorstelle, wie ein fetter taure ausholt um dir nen kräftigen tritt zu verpassen und dein name zum programm wird muss ich etwas schmunzeln :stuck_out_tongue:

3 Likes

Da stimme ich dir zu, aber nicht für die Allianz (was ich auch verstehen kann).
Die Zustände bei 60:40 auf Lucifron waren für eure Fraktion dauerhaft nicht tragbar. Evtl. hätte man auf BGs warten können ob sich die Lage entspannt, aber ich will da auch niemanden verurteilen.

1 Like

War schon immer der Witz:

“Frösche können gar nicht fliegen”
“Kommt drauf an wie hart du einen Kickst”

1 Like

Ja tatsächlich kann sich ein Magier wiederbeleben wenn er mit seinem Geist zu seiner Leiche läuft. Das geht sogar mit einem Abstand von paar Metern. :open_mouth:
Also so schlimm kann das gecampe der Horde nicht sein sonst wüsstest du das :wink:

Witzig.

Luci mit 60:40 ging noch, sagst Du und da stimme ich Dir zu.
HS stand bei ziemlich genau 50:50.

Die 2 (!) ausgeglichene Server die Du herbeisehnst existierten also bereits.
Folglich könnte man meinen, hat die Allianz und ihre Flutschwemme das alles auf den Kopf gestellt.

Und ich Depp hab bei jedem Tod wieder von 1 auf 60 gelevelt…

1 Like

Was hat sich eigentich von P1 zu P2 verändert?
Zu P1 gabs ja nicht so Viele “Jammer” Threads.
Mal drüber nachdenken, wenn ich die Antwort hinschreibe fühlt sich ohnehin jeder angegriffen aber vielleicht kommt im Stillen ja ein wenig Einsicht.

P1 war wPvP ja auch schon möglich.

Lol, die paar Meter.

Genau nicht.
Weil: 60:40 ist ok so haben wir gelevelt und auch fast 2 Monate gespielt.

Jetzt muss man sich anhören man wäre feige oder würde den Schwanz einziehen und was weiß ich, und deine Lösung ist also man hätte noch viel früher gehen sollen? Entscheide dich mal

Doch ist es, das Problem ist erst entstanden als die Horde Gilden hier geblieben sind (wegen easymode) und die Alligilden getranst haben. Vorher war es ok wir spielen gerne die underdog Fraktion haben wir früher auch schon. Geht nur jetzt nicht mehr

Niemand ist wegen „easymode“ geblieben, was wäre denn schwerer geworden wenn die Horde getranst hätte? 2-3 große Gilden hätten gereicht um das selbe Verhältnis von Lucifron auch auf HS zu haben.

Die Frage ist doch wem hätte man damit geholfen?

Irgendwie ist es doch auch peinlich wenn man sich als Ally weg transferiert weil man von der Horde aufs Maul bekommen hat.
Sind bestimmt alles grandiose Spieler auf Hearthstriker. Spieler die nicht schnell mal eben aufgeben. Spieler die sich mühe geben, leadership skills haben und sich organisieren um etwas zu erreichen - oh wait…
Der Stolz der Allianz wartet auf seines gleichen! Hearthsrtriker ruft!

1 Like