Horde oder Alli Server

hi @ all

ich habe wie viele die faxen dicke was die warteschlangen betrifft und will weg vom server venoxis und weg von pvp

ist dieser server alli oder horde server`?

Sowohl Hordelastig, als auch PVP Server

Vlt. mal Allianzer hier der mal seine Erfahrung zum LFG mitteilt ? Wie ist denn die Alli seite aufgestellt ? Findet man gut Gruppen fĂźr Inis und Raids ?

Im Moment wird das schon der Fall sein, aber mittelfristig?! Ich habe es schon woanders geschrieben, bin jetzt so 30% in lvl71 und habe bisher vier(!!) Allys gesehen.
Denk dir den Rest selbst.

1 Like

Der Server ist als Allianz unspielbar. Man wird ständig von der Horde geankt. Keine Ahnung wieso Blizzard keine Balance hin bekommt.

1 Like

Ist der Server gut gefĂźllt mit Horde? Wir schauen auch nach einem ersatz zu Venoxis wo man viele zum spielen und nette trifft wobei das zu allgemein gesagt ist. Jeder ist ja anders hehe

also ich und meine gilde wir werden auch bald rauftransen da venoxis unspielbar ist als gilde zsm ^^

Jop die Queue Zeiten werden definitiv ne Weile anhalten und nicht nur während dem Leveln. Zu Raidzeiten werden dann vermutlich wie damals auf Everlook wieder manche Raids später oder gar nicht starten kÜnnen da die Leute nicht rein kommen. Ich werd heut abend auch transferieren - denn die Queue ist ja nicht das wofßr man Geld bezahlt xD

gestern hat einer census zählung gemacht auf transc und es waren knapp 4000 hordler und 600 allys gleichzeitig on (23:00herum)

also transc is die beste alternative zu venoxis - der fĂźllt sich grad auch gut dank free transfers von venoxis

1 Like

Ich wurde bisher Ăśfters von Allys angegriffen als andersrum. Mittlerweile Flexe ich jeden Ally bei Sichtkontakt einfach nur weil die dasselbe machen.