Horde oder Allianz

Es ist Belohnung genug meinen wunderschönen Orc Tag für Tag aufs neue zu sehen.

Ich mag eher braune & aufrechtstehende Orks…

Hör auf mich zu triggern!

Das ist aber die Wahrheit. Ein Mag’har ist da einzige was ich ertragen kann, da mich die grüne Hautfarbe immerzu an Shrek erinnert!

Aber ein Mag’har ist von der story einfach nur lausig und mieserabel umgesetzt - was sie so unattraktiv macht…

Ich stelle mir einfach vor, dass sie aus dem MU kommen…

Wer so gut aussieht wie ich, braucht keine gute Story :heart_eyes:

1 Like

… xD Ja wenn der Besen tief genug steckt ist die Story egal… duckt sich

würg … Ich finde es immer noch traurig was blizzard gemacht hat mit der aufrechten haltung der Orcs… und noch trauriger finde ich es, das die spieler das mit sich machen lassen…

Ich sollte diesen Thread verlassen und wieder Bilder basteln mit echten Orcs…

Wenigstens kann ich aufrecht am Tisch sitzen ohne das ich mitm Kinn auf den Tisch haue :thinking:

Achja und rote Augen = Best.
Die Blackrock Orcs aus Draenor sind das beste was WoD hervorgebracht hat :thinking:

Das problem ist nicht das die Orcs gerade stehen, sondern wie lausig blizzard es umgesetzt hat…

Mein Orc auf meinen Bildern ist auch nicht krumm sondern gerade, aber die Animation von deinem orc sind einfach lieblos hingeklatscht und wenn er läuft muss ich weinen vor lachen.

Ach ja … und nach vorne können sie auch nicht schauen … und in der kampfhaltung sind sie wie die anderen auch …

ich hätt gern draenei auf horde-seite, ansonsten bin ich aber auch mit den dortigen huftieren recht zufrieden. orcs? öhm, ne.

zug zug, dabu…

Safecall wirst du den Wechsel bereuen. Ich gebe dir wenn überhaupt einen Monat und schon ist dir drüben gähnend langweilig.

Die neue RP-Walk Animation sieht jetzt tatsächlich besser aus als vorher aber das schnelle laufen hingegen…da geb ich dir recht, da fand ich den typischen Orc-Wackelgang deutlich besser. Wenn ich beide Waffen in der Hand hab, hau ich mir die Abwechselnd ins Gesicht :disappointed:

Nach vorne schauen tun wir aber, nur der Körper steht etwas versetzt. Ist ein nice touch wie ich finde, aber jo Geschmäcker halt.

Die Kampfanimationen sind die selben das Stimmt aber das wär auch komisch wenn ein grauer Orc anders kämpft als ein grüner :thinking:
Der krumme Rücken und die grüne Farbe haben mich immer davon abgehalten n Orc zu spielen, als ich Blackhand damals gesehen hab dacht ich “Son Orc als spielbare Rasse, das wärs!” … und so kams ja dann auch mit BFA. Nur Schade das man nicht noch mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Blackrocks hat so wie bei den andren Clans, da sinds ja jeweils glaub ich 3 Versionen oder so.

Diese Augen ohne Iris von Ner’zhul hatten was, schade, dass wir sie nicht bekommen haben. Zerschmetterte Hand wäre wohl auch schlecht umsetzbar gewesen.

Aber sie gehen beide wieder in die „gebeugte“ ausgangshaltung. Ich hätte erwartet das ein gerader orc auch in einer geraderen haltung kämpft.
Völker die grundsätzlich gerade laufen, kämpfen bücken sich ja auch nicht extra nur weil sie ein gegnerisches ziel haben. (Caster)

edit SORRY FÜRS OT … BACK TO TOPIC!

@TE versuch gerne die Allianz … und versuch dich im PVP … Da braucht die Allianz alles was geht :slight_smile:

Naja, Du beziehst Dich schon sehr stark auf die materielle Belohnung in Deinem Post :wink:

1 Like

ich gehöre nich zu den anhängern, welche kriegsfronten und inselexpeditionen lediglich deshalb spielen, weil sie so toll aussehen, falls du darauf hinaus willst.

gäbe es da drin garnichts zu holen, würde ich einmal reingehen und gut is.

auch übergriffe absolviere ich nich, weil die quests wahnsinnig herausfordernd oder interessant sind.

1 Like

Moment Ner‘zhul war doch Schattenmondclan und Kargath war die erste ‚shattered hand‘ oder missverstehe ich dich einfach nur?
Koraya

Hätte es wohl genauer schreiben sollen. Ja, das waren zwei unterschiedliche Clans.

Laß das mal nicht meinen flauschigen Tauren hören, der kommt und verhaut dich, egal wo du als was gerade steckst.
Monster. Pffft. Böse. Argh

Und du kannst dich gleich mal ganz zivilisert von deinen Kniescheiben verabschieden, und ich schreib dann die Geschichte nach meinem Gusto, daß nämlich die Menschen knielose Ungeheuer waren, die auf Bäumen herumgeturn sind, und so eben.

Ich spiele übrigens beide Seiten sehr gerne, und jede Seite hat ihre positiven und negativen Seiten. :wink:
Aber probiere es lieber erst aus, bevor du einen Fraktionswechsel machst, den wirst du bestimmt sonst bereuen. Ich habe einmal meinen Taure zum Zwerg und wieder zurück, und meine Priesterin vom Mensch zum Untoten, und zurück zu einer Zwergin gemacht. Das hatte sich nämlich komisch angefühlt.
Man wächst ja sozusagen mit dem Charakter