Allianz weil ich dort immer gespielt haben und die Völker lieber mag.
Überschlägt man das ganze grob ist die Horde aber weder besser noch schlechter als die Allianz was den Spielspass (Gebiete usw) oder auch die Spieler angeht.
Lediglich für ersthafteres PvP bietet sich eher die Horde an (gründe sind bekannt)
Allianz!
Einfach weil mich als kleinen unerfahrenen WOW Spieler mein erster Besuch in SW mehr aus den Kufen gehauen hat, als mein erster Besuch in OG.
Außerdem, hat die Allianz Zwerge.
Ist ja auch die einzige brauchbare Rasse bei der Allianz.
TBC: Horde
WotLK: Ally
immerhin eine Mehr als bei Horde
Alli , hab zu Vanilla auf Alli Seite angefangen und über die Jahre hinweg nur da gespielt. Horde ist bestimmt auch toll, aber ich bleibe da eine Art Urgestein. Und ich stehe auf weibliche Zwerge, die sind irgendwie nice.
Horde
Hab zwar ally Chars, meine absolute lieblings Rasse bleiben aber die Untoten
Immer Allianz gewesen & das seit Vanilla Beta
Lag auch -loretechnisch- an dem Verlust von Lordaeron und dass die Horde, die Untoten aufgenommen hat. Man sieht ja, wo es hingeführt hat, wenn man Sylvanas Windrunner vertraut. Ausserdem hatte die Allianz in Vanilla Paladine & die Story um die Paladine (Uther & Arthas) ist wirklich traurig schön
Allianz.
Keine Lust mit der gefühlten Besetzung aus „Die Farm der Tiere“ zu spielen.
Das mit den weiblichen Zwergen find ich jetzt schon bissl pervers
Warum: trinkfeste Frauen, mit Vorliebe für einen guten Braten in Biersauce? Gibt schlimmeres
Und haben einen Bart…munkelt man.
Und ziehen karawanenwagen der Horde im brachland
Allianz weil neue Horde.
In Retail habe ich zum Schluss Allianz gespielt, aber Classic und dann auch BC definitiv Horde wegen der Nostalgie.
Habe damals auch als Hordler angefangen.
FÜR DIE HORDE!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.