Horde Orc Hexenmeister

Guten Tag,

jetzt habe ich mich doch überreden lassen, und bin auf dem Nostalgie-Zug aufgesprungen.

naja… schauen wir einmal, solange es im TS lustig hergeht, fahren wir mit… :slight_smile:
trotzdem wieder witzig, wenn man bedenkt, wie die Reise mit WoW begonnen hat… - wo muss ich das Quest jetzt nochmal abgeben!?..

aber zum Thema:
da wir es bis dato nicht geschafft haben, einen Char auf Seiten der Horde zu spielen, haben wir jetzt WoWclassic als Anlass genommen, um das zu ändern.

bin jetzt ein in die Jahre gekommener Orc, und Hexenmeister, habe gestern lvl 8 erreicht.

Nun stellt sich die Frage, wie soll ich meinen Orc-Hexenmeister skillen zum Leveln?

Gibt dazu vlt. Ratschläge, Tipps, wie ich den spielen soll?

merci SoulCleaner

Frei Schnauze.
Zum leveln findet sich brauchbares in allen Talentbäumen. Nebenbei bekommst Du ein Gefühl für die unterschiedlichen Spielarten, bevor Du dich dann irgednwann ab ~55 für eine Richtung entscheidest.
Bei mir war es immer Gebrechen, aber das ist persönliches Gusto, bzw. welche Spielrichtung, PvP, Raid, einem liegt.

justmy2cents

Grüße

Decius

Ich finde den Dämo-Baum ganz nett. Dadurch kann man dem Leerwandler einiges an Verstärkung mitgeben, die im sonst fehlt. Der Schaden wird meistens sowieso durch Zauberstab, Fluch und Schattenblitz kommen.

Vielleicht würde meine Skillung für bis Level 20 so aussehen:
https://de.classic.wowhead.com/talent-calc/warlock/-005230001

Auf youtube gibt es ein paar brauchbare guides.

Ich persönlich bevorzuge die Gebrechens-Richtung mit den DOTs.
(Wenn es um PvE-Lvln geht)

Da hast du gute Mana/Lebens Regenerations-Fähigkeiten und dadurch kaum Pausen.

Hier ist z.B. eine mögliche Skillung:

Wobei ich eher diese Richtung gehen würde:

Wichtig ist zu wissen, dass ab ca lvl 20 der Leerwandler die Aggro nicht halten kann, wenn er nicht um min. 1 Punkt verbessert wird.

Das bleibt allein Dir überlassen.

Ich skille wieder wie folgt:

https://de.classic.wowhead.com/talent-calc/warlock/05-005230001-53500050020001

Erst die 5 in Gebrechen für instant Verderbnis, danach Zerstörung und zum Schluß wieder Gebrechen für die 10% Schattenschaden. Bin ich damals gut mit gefahren … werde ich wieder.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.