Hallo liebe Leute,
welcher Beruf brint mir auf die Dauer am Meisten mit einem Paladin?
Auch auf die evtl. kommende Zeit mit WOTLK gesehen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Hallo liebe Leute,
welcher Beruf brint mir auf die Dauer am Meisten mit einem Paladin?
Auch auf die evtl. kommende Zeit mit WOTLK gesehen?
Liebe Grüße
In welcher hinsicht? Casual-pvp, casual-pve, hardcore-pve?
VZ+ein farmberuf ist immer eine gute wahl
PVE, also eher casual, ab und an.
Was heißt das? (:
In demfall würde ich dir empfehlen - wenns wirklich casual ist und nicht für maximale goldeinnahme etc.
Das was dir am meisten spass macht! Jeder beruf hat auf seine art und weise seine vorteile, jedoch wird dir die wahl der berufe auf keinen fall das spielen verunmöglichen oder erschweren.
Wenn du berufe wie schmied / inginieur oder juwelier spielen willst, gehört fast zwingend, bergbau dazu um dich selber mit den benötigten materialien zu versorgen.
Ala alchemist ist kräuterkunde sehr gut - und falls dich wotlk dann interessiert (was ja auch kommen wird), kannst mit kräuterkunde für inschriftenkunde vorfarmen.
Hoffe das hat dir n bissl geholfen, auch wenns sehr oberflächlich ist.
Als verzauberer kannst deine ringe verbessern - hier ist schneider noch gut, da du mit dem entzaubern der selber erstellten (grünen+) schneidersachen, selber an mehr mats kommst!
Vielen Dank.
Dann wird es wohl Schmied/Bergbau und Ingenieurskunst werden.
Wichtig, du kannst nur zwei hauptberufe erlernen! Also schmied/bergbau oder juweilier/bergbau. Wenn du dann schmied/juwelier haben möchtest, würde ich dir empfehlen viele erze/barren zu farmen! Sonst gehts dann stark ins geld, wenn du alles ausm ah kaufen musst. (Auch bei kommenden addons - ausser du legst dir noch nen reinen farmchar an, der bergbau hat )
Danke für die Info.
Da muss ich mich informieren, welche der zwei Berufe mir mehr zusagt.
Ach ist das schön, wie vor einer halben Ewigkeit.
Es ist so weit.
VZ und ein Farmberuf ist damit gemeint ^^
Hardcore-Casual!
Ich kann Dir nur dringend raten, die Finger von Schmiedekunst zu lassen, wenn Du casual spielen willst. Ist ein ziemlicher Aufwand, auch bzg. der Spezialisierungen. Rate Dir eher zu Kräuterkunde und Alchemie.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.