[Horde-PvE] Sinister Silence wants you!

Die Gilde Sinister Silence, zur Zeit in Retail auf Garrosh/Shattrath/Nozdormu aktiv, sucht Spieler für unseren Außenposten in Classic. Wir sind eine sehr familiäre Gilde mit viel persönlichem Kontakt, sowohl ingame/Discord als auch IRL, wir machen etwa zwei mal im Jahr Gildentreffen. Letztes Mal haben wir uns einfach mal über’s Wochenende getroffen, das nächste Treffen findet in einem gemietetem LAN-Haus statt, da werden wir 3 Nächte durchzocken :wink:

Wer allerdings keinen Spaß versteht, der ist bei uns falsch. Humor muss man zwingend mitbringen! :smile: Außerdem sind wir eine moderne Gilde, wir haben überhaupt kein Problem mit Streamern, früher wurde auch schon mit Fraps aufgenommen, man konnte es nur nicht live hochladen. Heutzutage geht das und es ist eigentlich sogar schön, sich so besser vernetzen zu können, das ist auch eine gewisse soziale Komponente.

Ganz kurz zu mir, ich kümmere mich um die Gildenangelegenheiten in Classic, bin aber nicht der Gildenmeister in dem Sinne, in BfA haben wir eine tolle Gildenmeisterin, die ebenfalls Classic spielen wird. Ich spiele schon seit Classic, habe damals seit Tag 2 auf Frostmourne gespielt und habe schon eine lange Reise in WoW hinter mir.

Lange Rede, wenig Sinn: wer eine freundliche, nicht übertrieben progressige Horde-PvE-Gilde sucht, darf sich gerne bei uns melden. Schaut doch mal auf unsere Homepage: sinistersilencewow. de/rekrutierung/

Die wichtigstens Stichpunkte für alle, die nicht so viel lesen wollen:

Horde - PvE-Realm - casual bis semi
Gespielt wird PvE und auch BGs
Loot: wird gemeinsam diskutiert, wenn es soweit ist

2 Likes

Hätte man bei euch als Ele-Schami ne Chance?

Hat sich wohl erledigt.

Sorry, hab auf der Arbeit viel zu tun, deswegen gucke ich nicht jeden Tag hier rein. Also für’s Protokoll: am Anfang bestimmt, in MC bis evtl AQ20 sollte das machbar sein. Danach muss man sehen, ob das zu Ballast für den Raid wird - muss man realistisch sehen. Also auch vom Spieler abhängig…

EDIT sagt, ich bin zu doof den ursprünglichen Char auszuwählen :wink:

Also ich hab mal auf Eurer Homepage ne Bewerbung rausgeschickt

Hört sich ja wirklich nach einer sehr familiären Gilde an, gefällt mir :slight_smile: RL Treffen hört sich auch fein an, find ich immer schön auch wenns bestimmt für uns dann viel zu weit weg wäre ^^" vieleicht meld ich mich im laufe des Tages mal, mein Mann und ich sind noch auf der Suche , was zu uns passt

Gerne, würde mich freuen von euch zu hören!

Theoretisch versuchen wir, die Gildentreffen immer wo anders zu machen - aber wir haben eine starke Tendenz zum Ruhrpott, was die Verteilung angeht… Aber die Fahrt isses mir wert!

Muss leider absagen, da ich alte Gildenkollegen gefunden habe ist die Gildensuche erstmal hinfällig ^^" aber ich wünche euch viel Erfolg, man sieht sich bestimmt mal ingame :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.