[Horde] Rogue sucht PvE-Gilde

Hallo Horde-Community von Lucifron,

mein Name ist Sebi und ich Suche aktuell nach einer Gilde für den PvE-Content zu TBC-Classic.

Von 2006 bis 2017 war ich in WoW-Retail aktiv. Du schönsten Erinnerungen hatte ich dabei mit TBC. Ich war damals zwar kein guter Spieler, der Zusammenhalt sowie der PvE und PvP Content hatten aber einfach mega Spaß gemacht.

Mittlerweile bin ich ein wesentlich besserer Spieler geworden.

Vor gut zwei Wochen bin ich zufällig im WEB auf einen Artikel gestoßen, in welchem TBC-Classic angekündigt wurde. Nach langem hin und her hatte ich mich daraufhin entschieden, TBC-Classic mitzuspielen. Schande über mein Haupt, ich habe mir einen Charakter-Boost gekauft…

Damals zu TBC war ich, wie bereits oben erwähnt, vom Wissensstand her kein guter Spieler. Nichtsdestotrotz war ich den Gildenraids meist DD Nr. 01. Wie kann ich mir heute nicht mehr erklären, ich war halt fleißig und gut vorbereitet und habe immer 100 % gegeben… Außerdem hatte ich es im 2vs2 auf ein Rating von ~ 2000-2100 geschafft. Das verblüffende daran ist, dass ich damals noch komplett geklickt habe… (Alle Fähigkeiten mit der Maus, laufen mit der Tastatur, Voll-Noob hat…). Mein Retail-Charakter ist Zèrò vom Server Nera´thor.

Jetzt zum aktuellen Content:

Ich suche eine PvE-Gilde, mit der ich den gesamten PvE-Content bewältigen kann. Dabei suche ich eigentlich keine „Ultra“-Gilde. Ich möchte mich wie damals mit meiner Gilde (zwischen Casual und Gut) durch den Content arbeiten, an jedem Wipe dazulernen und die Glücksgefühle, wenn der Boss endlich erlegt werden konnte, ausleben. Ich bin ein sehr zuverlässiger und fleißiger Spieler und gebe immer 100%. Mitterweile ist mir mein DMG-Output nicht mehr so wichtig. Bin eher ein Teamplayer geworden. Natürlich versuche ich nichtsdestotrotz alles rauszuholen, aber lieber lasse ich mal ein paar DPS liegen und helfe dabei meinem Team.

Aktuell bin ich kurz vor lvl 67. Mein Plan sieht vor, dass ich diesen Donnerstag 70 werde. Mal schauen, ob es klappt.

Ich habe auch vor, PvP zu betreiben, aber ich werde vermutlich keine Zeit haben, mir neben PvE auch noch zusätzlich PvP-Gear zu grinden. Ich werde mir einen Mage oder so suchen, der mit einem PvE-gegearden Rogue 2vs2 betrieben mag. Möchte mir durch 2vs2 das PvP-Gear erarbeiten. Aber in der Priorität steht PvE weiter über PvP.

Ich selber bin 31 Jahre alt und vom Beruf Bauleiter (Bauingenieur). Ich „werde“ mir die Raidzeiten freihalten. Wie ich die restliche WoW-Zeit in meinem Alltag unterbringe, muss ich mir dann anschauen, wenn es soweit ist…

Gerne können wir mit einem Voice-Programm eurer Wahl weitere Angelegenheiten klären.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und verbleibe Für die Horde, Sebastian.

Kann mir ggf. jemand einen Tipp bzw. Anregung geben, welche Gilden in Frage kommen würden? Da ich neu auf dem Server und bisher kaum Verbindungen aufbauen konnte, bin ich aktuell etwas ratlos… :frowning: