[H-RP] 11. Markt in Sen'jin - 09.07.2019

Markt in Sen'jin

Im Umland von Orgrimmar und in der Stadt selbst, kann man seit kurzem an den Anschlagbrettern folgende Zettel finden:

Taz'dingo!

Ihr wollt trollische Handwerkskunst, anderes Zeug, was zum Fressen oder Saufen?
Dann kommt nach Sen'jin!

Am neunten Tag des siebten Monats findet ein Markt statt, auf welchem ihr allerlei schöne und nützliche Dinge erstehen könnt!
Jeder ist willkommen!

Du bist Troll und willst ebenfalls deine Waren anbieten? Dann melde dich im lachenden Schrumpfkopf in Sen'jin!

Man riecht sich!


OOC:
Hallo liebe Aldor!

Wir planen einmal im Monat einen trollischen Markttag in Sen'jin zu veranstallten, da jener Ort einfach schön ist und viel belebter sein sollte!

Angeboten werden allerlei Waren von trollischen Händlern. Willkommen ist jeder Interessierte! Habt also keine Scheu, vorbei zu schauen. Es gibt sicherlich für so einige, etwas zu sehen oder zu erstehen!

Auch würden wir uns über noch weitere interessierte Händler oder eine Bedienung für den Schrumpfkopf freuen. Ob dauerhaft oder nur um mal dabei zu sein, steht jedem offen!

Es besteht die Möglichkeit, auch als Nicht-Troll einen Stand zu stellen, allerdings wird ein Troll als Verkäufer vorausgesetzt. Der Stand muss NICHT dem Troll gehören!

Wer als Händler, Schausteller oder Tavernen-Helfer Interesse hat, kann sich gerne hier im Forum oder Ingame per Post/Whisper bei Vujah/Zsu/Zarisou melden!

Auch kann man mich im Discord unter ZsuZsu#4698 erreichen!

Wann?: 09.07.2019
Wo?: Durotar, Sen'jin
Wieviel Uhr?: Ab 20 Uhr
6 Likes
Bisher vorhanden:

"Zum lachenden Schrumpfkopf"
In der Taverne "zum lachenden Schrumpfkopf", werdet Ihr von Jal'el mit Speiß und Trank trollischer und auch zandalarischer Art versorgt!

"Tanzende Knochen und singende Geister"
Bei Puja'zae bekommt Ihr Jujus für alle Möglichkeiten. Ob zum Schutz, zur Stärkung im Kampf oder für die Jagd.
Bei Vujah bekommt Ihr allerlei fein geschnitzte Knochenwaren. Ob Figuren, Traumfänger, Schmuck, Accessoires oder Talisman.
Auch Sonderanfertigungen möglich!

"Miajis Malereien"
Bei Miaji könnt ihr Gemälde erhalten, welche auf Wunsch noch auf dem Markt gemalt werden. Auch könnt Ihr euch auch Tätowierungen stechen lassen!

"Pelze, Leder, Felle und mehr"
Bei Yibjul könnt Ihr allerlei Pelze, Leder und Felle, wie auch aus Hörnern und Hauern gefertigte Dinge ergattern!

"Weissagungen und anderer Voodooschnickschnack"
Bei Pona'ki könnt Ihr euch die Knochen lesen und in die Zukunft sehen lassen!

Gasthändler

"Gontojo Corp."
Bei Gonto könnt Ihr allerlei Spezialitäten probieren, vom saftig gebratenen Burger, bis hin zur lecker erfrischenden Eiscreme!
3 Likes
Hier einmal ein Dank an Tizualah, das wir die Speiße- und Getränkekarte aus ihrem Thread für den Schrumpfkopf übernehmen dürfen! <3

Weitere Beschreibungen zur Taverne könnt ihr aus ihrem Thread entnehmen! :)
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616986018


Speise- und Getränkekarte der Taverne "Zum lachenden Schrumpfkopf"

Da die Taverne eine Art "Tischgrill" bietet, werden manche Sachen beständig bestellbar sein, allerdings gibt es pro Öffnung auch eine Tageskarte, die einen Eintopf oder derlei beinhalten wird.

Zum Grillen
Auf hölzernen Platten gebracht, mit einem Schälchen Salz. Alles ist roh.

  • Fleischplatte
  • - klein (10 Silber) / groß (15 Silber)
    Eine Auswahl an Eberfleisch und Ebenenschreiterfleisch - Vorwiegend als Fleischbrocken oder -scheiben

  • Fischplatte
  • - klein (12 Silber) / groß (17 Silber)
    Eine Auswahl an filetierten Fischen (Regenbogenflossenthunfisch, Glitschhautmakrele, Steinschuppenkabeljau) (Auch als ganzer Fisch, wenn gewünscht)

  • Meeresfruchtplatte
  • - klein (14 Silber) / groß (19 Silber)
    Eine Auswahl an Garnelen (groß & klein), Muscheln und Tintenfischhäppchen

  • Delikatessenplatte
  • - klein (20 Silber) / groß (25 Silber)
    Murlocflossen, Haiflossen, Schildkrötenfleisch & Krokoliskenfleisch

    Nebenspeisen

  • Gewürzbrot
  • - Korb (4 Silber)
    Frisches Gewürzbrot, ein bisschen schärfer als man es wohlmöglich aus Mulgore kennt.

  • Fladenbrot
  • - Korb (3 Silber)
    Einfaches Fladenbrot, auf Stein gebacken.

  • Trockenfleisch
  • - Schale (5 Silber)
    Eine Schale Trockenfleisch. Auch zum Mitnehmen möglich. Sieht aus wie Schuhsohlen, schmeckt ein bisschen besser.

    Nachtisch

  • Fruchtbombe
  • - "Schale" (5 Silber)
    Hält, was es verspricht. Kaktusfeigen, Äpfel, Mangos, Bananen und Ananasstücke aufgeschnitten und in einer ausgehöhlten Kokosnuss versenkt.
    2 Likes
    Getränkekarte

    Alkoholisch

  • Froschtgiftbier
  • - Becher (2 Silber) / Krug (5 Silber)
    Starkes alkoholisches Getränk. Schmeckt süßlich-bitter. Zu hoher Konsum führt angeblich zu Halluzinationen

  • Eberschnaps
  • - Becher (3 Silber) / Krug (6 Silber)
    ...aus dem Norden - Alkoholisches, orkisches Getränk.

  • Ogergrog
  • - Becher (3 Silber) / Krug (6 Silber)
    Nichts für schwache Lebern. - Starkes, alkoholisches Getränk

  • Dschungelrankenwein (importiert)
  • - Becher (4 Silber) / Krug (7 Silber)
    Süßlich-säuerlicher Wein. Manchmal eher sauer als süß. - Schwaches, alkoholisches Getränk

  • Kungaloosh
  • - Becher (4 Silber) / Krug (7 Silber)
    Man weiß nicht, was drin ist. Es schmeckt aber nach Beeren - und brennt trotzdem. Schwaches, alkoholisches Getränk.

    Ohne Alkohol

  • Wasser aus der Regentonne
  • - Becher (kostenlos)
    ..Schmeckt das nach Seife?

  • Wasser
  • - Becher (5 Kupfer)
    Immerhin nicht aus der Regentonne.

  • Ananassaft
  • - Becher (2 Silber)
    Ananassaft. Nur Ananassaft.

  • Bananensaft
  • - Becher (2 Silber)
    "Affen steh'n drauf" - Zähflüssiger Bananensaft

  • Kokosmilch
  • - Becher (3 Silber)
    Milchige Flüssigkeit, schmeckt nach Kokosnuss.
    2 Likes
    Viel Erfolg, Vu!
    1 Like
    Wunderbare Idee! Sehr gut! ^^
    1 Like
    Super Sache, dieser Markt! Ich für meinen Teil bin großer Fan der Trollkultur und werde, soweit es die Zeit denn zulässt, definitiv mit einem Charakter vor Ort sein!
    2 Likes
    Danke für die lieben Worte!

    Wir freuen uns schon sehr und hoffen auf viele Interessierte.

    Es werden nach wie vor auch noch weitere Händler und auch eine Bedienung für den Schrumpfkopf gesucht!

    Seid nicht schüchtern! Jeder ist willkommen!
    "Hm.. da findet n Markt statt. In Sen'jin eh?" Spricht der Troll mit Totenschädelfratze zu sich selbst. "Ob der alte Zan da ma' vorbeiguckt? S'wär vieleicht ne Idee. Schon lange nich' mehr inner Heimat gewesen.." Der Troll betrachtet seinen verzierten Knochenspeer, unteranderem dem Stacheleberschädel der daran baumelt. "Dea alte Bwonsamdi kann auch ma'nen Abend ohne Seelen auskomm'. Auch wenn'a sicha nach mea verlang' werd'n wird."

    Unteranderem blicken die Passanten Orgrimmars den Troll etwas schräg an, während der Troll, als wäre es das üblichste der Welt, mit dem Totenschädel spricht.


    Freundschaftlicher Push!

    Ich werde selbst auch vorbeischauen :)

    Lg. Zan'jaku / Ghartak :)
    1 Like
    Morgen Abend ist es so weit! Der Markt in Sen'jin findet statt!

    Nach wie vor ist noch Platz für weitere trollische Händler und eine Bedienung für den Schrumpfkopf wird auch noch gesucht!

    Zeigt keine Scheu und meldet euch. Wir freuen uns auf euch!
    In einer Stunde ist es soweit und der Markt in Sen'jin beginnt!
    Wir haben das Kollektiv mobilisiert und wir werden den Markt stürmen und gut Geld lassen! Immerhin wollen auch wir was über unsere guten Nachbarn lernen!
    1 Like
    Ich möchte mich herzlich bei allen Besuchern des Markts bedanken. Es hat mich überrascht und sehr gefreut, wie viele Leute gekommen sind. Mit so vielen Besuchern hatte ich beim ersten Markt ehrlich nicht gerechnet und ich war die ganze Zeit überwältigt.

    Ich hoffe das alle ihren Spaß hatten und was für sich interessantes erstehen konnten! Für zwischenzeitliche Wartezeiten an meinem Stand entschuldige ich mich. Es gab doch regen Andrang.

    Ich hoffe das wir fürs nächste Mal mehr Stände bieten können, die von Interesse sind!
    Hallo liebe Aldor!

    Es wird bereits der nächste Markt geplant, welcher sich jedoch um einen Monat verschieben wird!

    Der August verursacht bei vielen einen vollen Terminkalender, sei es der noch anstehende SuU-Plot und die darauf folgende Level-Phase mit dem Start von BfA.

    Da wir weder euch, noch uns unter Stress stellen wollen, wird der nächste Markt erst im September statt finden.

    Wann genau, wird von uns rechtzeitig bekannt gegeben.

    Interessierte Händler, Schausteller oder Tavernen-Helfer, können sich jeder Zeit bei uns melden. Die Kontaktmöglichkeiten findet ihr im ersten Post!
    Hallo liebe Aldor!

    Es ist soweit - Der Termin steht fest!

    Der nächste Markt in Sen'jin findet am Dienstag, den 11.09.2018 statt!

    Wir hoffen wieder auf regen Besuch von interessierten Käufern und freuen uns auf euch!

    Auch habe ich direkt ein Gesuch:
    Leider fällt an jenem Abend unser Tavernen-Betreiber aus und daher suche ich einen Spieler (Troll natürlich), welcher an jenem Abend Lust hätte, die Taverne zu betreiben!

    Weitere Händler-Interessenten sind ebenfalls gern gesehen!

    Bitte hier oder InGame bei Vujah oder Zarisou melden.
    Kleine Erinnerung an den Markt und das noch immer eine Vertretung für die Taverne gesucht wird!

    Auch weitere Händler sind gern gesehen.

    Seid nicht schüchtern und meldet euch! :)
    In einer Stunde ist es soweit und der Markt in Sen'jin beginnt! Jeder ist willkommen! Auch weitere Händler oder Tavernen-Helfer sind gern gesehen! Bei Interesse meldet euch bei mir!

    Leider verspätet sich Tarobu etwas weshalb der Leder, Pelze und Bögen/Pfeil-Stand erst ab ca. 20:30 Uhr da sein wird! :)
    Zwar fand der Markt erst nach 21 Uhr richtig Anlauf, doch waren noch lange Gäste vor Ort. Ein besonders großer Anteil an Crossrealm-Besuchern war vorhanden, über welchen wir uns sehr gefreut haben.

    Die Händler und ich bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme und hoffen ihr hattet genau so Spaß wie wir und kommt uns wieder besuchen! :)

    Bis zum nächsten Termin!
    Hallo liebe Aldor!

    Der nächste Termin steht fest!

    Der nächste Markt in Sen'jin findet am Dienstag, den 23.10.2018 statt!

    Wir hoffen wieder auf regen Besuch von interessierten Käufern und freuen uns auf euch!

    Gesuch:
    Leider suche ich nach wie vor einen neuen Wirt (Troll natürlich), welcher Lust hätte die Taverne zu betreiben!

    Weitere Händler-Interessenten sind ebenfalls gern gesehen!

    Bitte hier, InGame ( Vujah, Zarisou, Zsu ) oder im Discord ( Zarisou#4698 ) melden.
    In 2 Wochen ist es soweit. Nicht mehr lang und der 3. Markt von Sen'jin steht an!

    Gesuch:
    Es wird immer noch nach einem neuen Wirt für den Schrumpfkopf ausschau gehalten!