Horde [Thrall] Kleine Familiäre Gilde sucht neue Nette Mitglieder

Dem kann ich nur beipflichten bin jetzt seit 3/4 Monaten in der Gilde und wurde wärmstens empfangen und konnte mich gut einleben und da ich ein Wiedereinsteiger bin wurde mir auch gerne geholfen mich wieder ein bisjen einzufinden :sweat_smile:

1 Like

Huhu. Ihr habt mein Interesse geweckt. Habe mal ne Anfrage bei euerer Chefin da gelassen :slight_smile:

LG JD

Hallo zusammen!

Heute Abend ist es mal wieder soweit, nach einigen Neuzugängen und neuem Schwung, wollen wir heute Abend abermals nach Nyaltoha und NHC raiden. Wenn ihr noch auf der Suche nach einer gemütlichen und entspannten Gilde seid, die nicht auf Fehlern rumreitet, sondern jeden mitnimmt, der Lust hat die Mechaniken der Bosse kennen zu lernen und zu verstehen, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Kein Flame, keine Vorwürfe, sondern Hilfe, Ratschläge und die fundamentalen Fragen auch zum x-ten Mal erklärt. Wir lernen und erkunden zusammen und wenn wir zum 10. mal wipen, dann gehen wir auch noch ein elftes Mal rein, solange alle Lust und Motivation haben.

Abseits von Raids gibt es bei uns auch M+ runs auf allen Stufen. Wir scheuen uns auch nicht auf M0 anzufangen und mit euch eure Keys so hoch zu spielen wie es geht und eure Chars damit zu gearen. Und wenn ihr die Dungeons noch nicht oder kaum kennt, dann ist das auch kein Thema. Wir haben erfahrene Leute dabei, die euch gern alles in Ruhe und ausführlich erklären. :slight_smile:

Sollte euch das Gesamtpaket, mit aktivem Discord, ansprechen, dann meldet euch einfach InGame oder unter marciii#2110 bei mir. Alternativ könnt ihr auch die Gildenleitung unter Nity#21574 (Gildenchefin) oder TecTwo#21402 (CoLead) erreichen.

Wir freuen uns auf euch, egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Veteran.

Vielleicht bis heute Abend oder demnächst.

Eternal Serenity

Huhu, kann es sein, dass du mich InGame schon mal angewhispert hattest? Da waren wir gerade in M+ unterwegs und als ich antworten konnte, warst du leider wieder offline. :smiley: Wenn du magst, adde mich einfach unter marciii#2110 und wir können mal quatschen. :slight_smile:

Hey Hey,

ich denke wir passen gut zusammen. Wir haben nun eine Raid Community gegründet. Da wir von The dark Guardian, genauso wie Ihr eine wirklich kleine und familiäre Gilde sind. Wir gehen arbeiten, haben unseren Haushalt und spielen gerne zusammen. Gerne möchten wir auch Raiden. Schreibe mir gerne. Ich lasse Euch mal unseren Beitrag da.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.