Hallo zusammen,
wir die kleine Gilde Eternal Serenity suchen für unsere gemeinsamen Vorhaben noch nette und aktive Spieler. Für uns im Vordergrund steht immer der Spaß, es gibt keinen Zwang dauerhaft online zu sein, oder etwas zumachen worauf man keine Lust hat.
Über uns,
die meisten von uns sind Rückkehrer die längere Zeit nicht gespielt haben, oder Leute die meinstens nur Abends Zeit haben.
Da wir mehr am Wochenende auf Abenteuerreise gehen, finden unsere Events auch eher am Wochenende statt. Zurzeit haben wir einen kleinen Raid der noch im aufbau ist.
Und da kommt ihr ins Spiel,
wenn ihr euch nicht Boosten lassen wollt, sondern euch selber ein paar Erfolge erspielen möchtet, und wir euer Interesse geweckt haben uns kennenzulernen dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei, oder Bewerbt euch direkt.
Wenn ihr uns anschreiben wollt:
Nity#21574 Gildenchefin
TecTwo#21402 CoLead
TS sowie Discord sind ebenfalls vorhanden
MFG Eternal Serenity
3 Likes
Hallo, spiele erst seit Juli und hab auch nicht viel Ahnung von allem. Such ne gilde die auch nicht so gut keute aufnimmt.
hey euer Post klingt interessant. Wan raidet ihr denn und wie ist euer Raid Ziel in Shadowlands?
2 Likes
Hu Marukosan,
Zur Zeit sind leider noch keine raids geplant zumindest nicht mit der gilde, da wir leider noch nicht genug Leute dafür sind. Falls es noch zu einem Raid kommen sollte wird dieser sehr wahrscheinlich am Wochenende stattfinden.
Versprechen kann ich dir allerdings nicht das es in nächster zeit einen Raid gibt.
Wir haben in letzer Zeit auch einige Neue Spieler bzw. Wiedereinsteiger dazubekommen, mit denen wir derzeit kleine Schlüsselsteine laufen, damit sie Erfahrung bekommen und so Fit für den Raid werden.
Falls du sonst noch Fragen haben solltest kannst du mich gerne über mein Btag anschreiben, so können wir alles etwas ausführlicher besprechen.
Hier noch mal mein Btag.
TecTwo#21402
1 Like
huhu,
da wir in letzter Ziet einge neue Spieler dazubekommen haben, sind wir im moment am aufbau einer kleinen Raidgruppe.
Natürlich suchen wir immer weiter nach netten Spielern, die lust haben mit uns zuspielen.
2 Likes
Wir wachsen langsam aber stetig. Wer sich noch zum harten Kern gesellen will, der hat jetzt noch die Chance.
2 Likes
Suchen noch immer :D.
SInd immer noch eine kleine Gemütliche gruppe die inzwischen eine kleine Raid gruppe hat und auch schon erste erfolge in den raids verzeichnen kann
2 Likes
Huhu Ihr’s klingt ziemlich gut was ich da so lese…
Ich bin Marc 31j „alt“ und ehemaliger Progresser mit einigen Realmfirst’s auf Teldrassil [A] und den ein oder anderen Top 3 Worldranks.
Allerdings seit geraumer Zeit verheiratet und Zweifachpapa demnach nur Nachmittag’s bzw. Abends online (je nachdem wie die Kid’s ins Bett kommen)
Ich werde euch Morgen mal adden wenn ich am PC bin
Grüssle aus Baden-Würrtemberg
Ps. aktuell spiele ich einen 460er Fire-Mage, da ich erst seit anfang August (nach 3 jähriger Pause) wieder spiele.
2 Likes
Aktuell suchen wir für unseren Raid noch einen paar Heiler
2 Likes
Wir raiden inzwischen einmal die Woche, diese Woche sogar zwei Mal. Wer Lust hat zusammen mit uns die Raids von BfA zu erkunden und zu erlernen, der ist herzlich eingeladen. Natürlich sind auch Veteranen sehr gern gesehen, damit wir uns noch was abschauen können.
Heiler wären uns am liebsten, aber wir nehmen jeden mit, der sich zu uns ins Discord gesellt und entspanntes Zocken ohne Zeitdruck betreiben möchte. Hier wird niemand angepöbelt oder verurteilt. Jeder spielt so gut er kann und Tipps werden auf Anfrage immer gern gegeben oder entgegen genommen.
Einfach ingame oder via BattleNet bei marciii#2110 melden.
2 Likes
Ich stubs dich mal nach oben
2 Likes
Heute Abend um 19 Uhr führen wir unseren Nyalotha Run von gestern fort. Wir stehen bei 5/12 im NHC und falls ihr Lust habt uns bei der Gelegenheit direkt kennenzulernen, dann meldet euch einfach bei mir im BattleNet unter marciii#2110
Vielleicht bis später.
2 Likes
Die Gilde Eternal Serenity sucht weiterhin freundliche Mitspieler.
Egal ob alter Hase, Neu- oder Wiedereinsteiger, bei uns ist jeder willkommen, der einfach nur Freude am Spiel mitbringt.
Wenn ihr uns kennenlernen wollt, meldet euch am besten Ingame direkt bei unserer Gildencheffin Nity#21574
Auch TecTwo#21402 und ich, Leyket#2788 nehmen eure Anfragen entgegen.
2 Likes
Sind noch immer auf der suche
1 Like
Bin etz seit knapp 2 Monaten dabei und hier bestens aufgehoben
Wer hier entspannte Abende sucht, ist hier richtig (Spaß inklusive )
Scheut euch nicht und fragt an
Bis Dahin
3 Likes
Einen wunderschönen guten Abend!
Nach einigen Monaten WoW Abstinenz und nun bald 3 Jahren ohne Gilde bin ich wieder auf der Suche…
Mir gefällt, dass ihr vorwiegend am Abende/Wochenende Dinge miteinander tut; steht denn M+ auch auf dem Plan oder legt ihr dann eher den Fokus aufs raiden?
Falls das wichtig ist: ich bin 28 Jahre jung und spiele Heiler oder Tank, DD eher selten
Liebe Grüße, Mimi#23179
1 Like
Push nach oben
schaut gerne vorbei, wir sind ein entspannter lustiger Haufen
Meldet euch einfach bei:
Nity#21574 Gildenchefin
TecTwo#21402 CoLead