[Horde-Thrall] WoW Neuling sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich 27 M , Horde Krieger auf Thrall suche eine Gilde.
Ich bin ein WoW Neuling habe jedoch schon mehrere MMOs sowohl Progress als auch Casual gespielt.

Wenn ihr also keine Probleme damit habt einem Neuling mit Rat zur Seite zu stehen und einen Großen Teil des Endgame Kontent abdeckt werdet ihr in mir einen engagierten und sehr aktiven Kammeraden finden.
Ob stundenlanges Grinden oder PVP, ob Tagelanges Dungeon laufen um den Run effektiver zu gestalten oder um auch dem letztem Kollegen das Besondere Item zu erfarmen, ich bin für alles zu haben.
Ich spiele Jobbedingt meist Abends und am Wochenende.

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne Anschreiben oder einfach mal einen Link zu eurer Gilde da lassen.
Gerne können wir uns auch mal im Voice zusammensetzen um zu gucken ob ich zu euch passe.

!!! Hinweis!!!
Habe mittlerweile eine Gilde Gefunden.

Liebe Grüße
Vidos

Hiho,

wollte grade ins Bettchen hüpfen, da hab ich deinen Post noch gesehen.
Hört sich ganz supi an, wir selbst sind keine Progress-Spieler, da das einerseits zu stressig ist und andererseits haben wir keinen Spaß daran.

Neulingen erklären wir auch gern mal den Boss zum dritten Mal (sofern der Wunsch danach besteht).

Sonst laufen wir auch jetzt noch ein wenig HC-Raid, auch wenn da die Luft schon etwas raus ist. Und an allen anderen Tagen laufen wir M+.

Vielleicht hast du ja auch an uns Interesse. Hier ist auf jeden Fall mal unser Gildenpost.

Schöne Grüße und entweder hört man voneinander oder viel Erfolg bei der weiteren Suche :smiley:

Hallo Vidos,

vielleicht sind wir etwas für dich und lasse mal unseren Post hier. Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Lg Hahja

Hallo Vidos,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben schon einige Neulinge bei uns aufgenommen und diese sind jetzt fester Bestandteil unseres Raidkaders.
Es wird auch innerhalb der Gilde geholfen und es ist immer wer on um Fragen zu beantworten.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.