Horde ubd alli zusammen

Hi

Können allianz und Horde nur zusammen spielen wenn sie jemanden in ihrer Friendlist haben ?
Weil ich dachte das ermögliche auch das random m+ zusammen spielen ohne arrogante W… und ohne friendlistkontakte, ja ich hab keine Freunde in WoW. Die alle haben ihr leben auf die Kette bekommen.

Danke

Ähm… „arrogante W…“ klingt jetzt leider nach etwas, das erklärt, warum du es nicht ausgeschrieben hast.

Und „Die haben alle ihr Leben auf die Kette bekommen.“ impliziert im Grunde, dass Leute die (noch) WoW spielen ihr Leben nicht auf die Kette bekommen würden, was auch nicht gerade eine angemessene Äußerung ist.

Dafür, dass du in diesem kurzen Beitrag eigentlich nur eine Frage zum Cross-Fraction-Play stellen wolltest, sind da die enthaltenen und als Beleidigung geeigneten Äußerungen zu viele.

4 Likes

Schade, ich dachte, dieser Thread wäre informativ und würde eine angenehme Diskussion über die Zusammenlegung von A und H fördern. Ich hätte mir allerdings denken können, dass der Thread eher dummverzäll ist, weil man nicht einmal das unheimlich schwere Wort „und“ unfallfrei schreiben kann…

Mal ´was zum Thema: Mir würde es gefallen, wenn die Allianz und Horde zusammen in Inis laufen könnten. Das würde noch einmal neue Möglichkeiten eröffnen und sich kommende interessante Allianzen im Spiel bilden lassen. Also warum nicht?

Mich wundert es nicht, warum du keine WoW-Freunde hast.
Soziale Kompetenz fördert das freundliche Miteinander. Wenn du gegenüber Fremden so auftrittst, dann solltest du beim Solo-Spiel bleiben und die Laune der Mitspieler nicht strapazieren.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.