Hey hey. Ich lesse immer öffter das die Horde viel misst gebaut hat erst recht das Ehrenlose verbrennen des Weltenbaums. Ich spreche hier nur für mich und meinen Orc und auch aus der RP sicht. Wir Orcs hätten es niemals zu gelassen das wir Völkermord an den Nachtelfen begehen. Wir haben selbst einiges schreckliche erleben müssen. Das Sylvanas nie in sinne der Horde gedient hat wissen denke die meisten. Erst Gilneas und das das viel schlimmere mit dem Baum. Ich entschuldige mich bei allen Nachtelfen für die tatt die DIE „Horde“ bzw Sylvanas euch angetann hat. Ich hoffe das wir in zukunft auch als Hordler die möglichkeit bekommen den Nachtelfen zu helfen. Ich Jage gerne Nachtelfen im Eschental aber meine Orcs würden niemals unschuldige und unbewaffnete töten. In diesen sinne Lok’Tar!
Okay!
Gibt dir eine Friedensbanane für dein Lieblingsohr
Danke für die Banane
Um es mal zu erklären was dort eigentlich genau passiert ist damit du es nachvollziehen kannst. Auch ich als Orc verurteile Sylvanas verhalten und sie war NIE MEIN WARCHIEF!.. Auch zuvor als Garrosh die Horde führte war er nie MEIN WARCHIEF!.. Aber gut zu Story zu Ende von Legions wurde Vol’jin zum Krieghäuptling doch er wurde schwer verwundet und wählte Sylvanas als nachfolgerin aus (Wieso verstehe ich bis heute auch nicht) Er hatte wohl eine Vision die wohl vom Kerkermeister oder Bwonsamdi verändert wurde. Keine Ahnung. Auf jedenfall sorgte der Fund von Azerit für neue möglichkeiten und Die Allianz und die Horde gerieten in Streitigkeiten auslöser waren Ereignisse die sich wärend Legion zugetragen haben. Sylvanas wurder aber insgeheim vom Kerkermeister gelenkt und mit leeren versprechen gefüttert. Der „Krieg“ aus Battle for Azeroth sollte genügen Seelen für den Kerkermeister bringen. Naja die story von BFA kennt man ja. Das abfakeln des Weltenbaumes war quasi wie einige schonmal gesagt haben die „Hiroshima“ Bombe. Es sollte den Krieg beenden und die Horde als Gewinner hervorbringen. So zumindest der Gedanke. Aber die Warheit dahinter war das Sylvanas eine große Menge Seelen einfach in die Schattenlande in den schlund schickte um den Kerkermeister zu stärken.
Ja die Horde hat in letzter Zeit einiges blöd gelaufen. Erst Garrosh, dann Vol’Jin und dann Sylvanas. Und am Ende wissen wir nicht mal mehr wer die Horde anführt. Viele Hoffen ja das Thrall wieder zurück kommt und die Horde anführt aber ich denke da wird nicht mehr passieren. Die Horde als „Rat“ zu führten ist auch irgendwie komisch.
Mal so als Tipp nebenbei du kannst dir bei Youtube oder so die Ingame Cinematics anschauen um die Story besser verstehen zu können.
Sing Steck dir eine Banane in dein Ohr!!! Sing
Das wäre ziemlich lustig.
Jailer: Sylvanas wo sind meine Seelen?
Sylvanas: hab sie doch los geschickt, sind sie nicht angekommen?
Jailer: Nein! Hast du die Adresse richtig eingegeben? ‚Der Schlund, Schattenlande‘?
Sylvanas: Oh… Ups.
LG
Flauschkugel
Ich verstehe die Story ^^ aber danke. Garrosh war eigentlich ein guter Chief aber dur mop wurde er halt komplett verückt. Sylvanas? Naja sie hat nie das was die Horde ausmacht widergespiegelt.
Es ist nur schade, dass man viele dieser einschneidenden und dramatischen Entwicklungen oftmals nur noch auf youtube verfolgen kann.
Ja das ist richtig dumm… ich spiele ja erst seid Cata was ich auch schlimm finde aber man könnte das so einfach mit dieser Tante machen die zb in Unterstatd steht oder in teramore war.
Lol natürlich meinte ich die Schattenlande
Der war schon zu Cata dabei, alte Abkommen zu brechen einfach weil er dachte: Ja ich bin größer und fetter als die anderen Orcs, ich kann das.
Naja man muss auch sagen Garrosh’s Geschichte ist aber auch ziemlich traurig eigentlich. Sie hatte ja quasi damals zu Burning Crusade angefangen als man ihn in der Scherbenwelt trifft wusste er nichts von seinen Vater Grom Hellscream und als Thrall ihn das erzählte wusste Garrosh nicht ob er nicht auch irgenwann befallen würde und wahnsinnig werden würde. Naja als Thrall ihn dann nach Azeroth holte und ausbilden wollte war Garrosh ja auch eher das ängstliche häschen und wurde eigentlich von allen ausgelacht und man wollte nicht wahrhaben das er der sohn von Grom Hellscream sein, ein verweichtlicher Orc der nicht mal eine Axt halten könne. Als Thrall ihn dann die Grabstätte und die Opferung von Grom zeigte wurde Garrosh „Inspiriert“ genauso zu werden wie er. Und dennoch wurde er immer nur ausgelacht und abgewiesen. Doch Thrall glaubte an ihn und bildet ihn aus. Einst sollte er sogar ein Shamane werden. Doch Garrosh wollte seinen Vater nacheifern und wurde ein großer Krieger. In Cata bewies er sich und Thrall glaubte er könnte die Horde führen da Thrall sich zurückgezogen hat und mit den Elementen leben wollte. Dann kam MOP und Garrosh wollte sich beweisen das er ein großer krieger wie sein Vater werden könne und wollte die Horde wieder zur „Alter Stärke“ führen. Naja in Pandaria wurde er quasi vom Sha korrumpiert und er wurde größenwahnsinnig. Den Rest kennt man ja. Funfact in Shadowlands trifft man in einen Raid auf die Seele von Garrosh und naja er bereut garnichts.
Hast du eine Ahnung wo man die story von Garrosh lesen kann ?
Insgesamt unterschiedler Orte.
- Quest Ingame
- Storys auf der Wow Seite hier
- Romane wo es dan prio hat um Garrosh
- Youtube dan eher auf englisch wahrscheinlich.
Es war der NordenFeldzug.
Also in Wotlk Bewies Garrosh sich als Feldherr und Oberbefehlhaber.
Garrosh ernte unter den Orcs viel ansehen. Als Todesschwingen aufkam und das einhergehende Elementarchaos. Zu Kata sah Thrall sich eher als Schamane nicht als kriegsHäuptling. Weil er auch vor die wahl gestellt wurde Anführer oder Schamane sein.
Da suchte er nach einen neuen Anführer für die Horde. Als Orc suchte er unter den Orcs, vor allen da die Orcs ja auch das HauptMilitär der Horde meist weltweit stellen.
Und da Garrosh sich in Nordend Bewiesen konnte und er das den Orcs gab was sie zu derzeit brauchten. Einen Orc der bekannt ist, einen Schatten Besitzt der ihn antreibt besser zu werden. Dazu ein Orc der nicht Teil der alten Gräueltaten war. Auch wenn Garrosh älter als Thrall ist.
ehm…schon in Wotlk hat man schon gesehen das er ein Hitzkopf ist der eigentlich kein Kommando verdient hat.
Er wollte die Allianz aus Nordend vertreiben und die Häfen derer angreifen um die Nachschublinien zu sichern- auch weil er glaubt er uns seine Horde können den Lichkönig alleine besiegen- Sauerfang war schon damals nicht begeistert von ihm und ob er nichts aus der Vergangenheit gelernt hat.
Zu Ulduar hat er sich bei dem Treffen in Dalaran auch extrem hitzköpfig benommen und Varian auch aufs äußerste Provoziert.
Ähliches dann auf dem Argentum Turnier.
Außerdem ließ er in weltenbeben- welches ja kurz Nach Wotlk spiel ja ne allianz Schiffs Besatzung gnadenlos abschlachten- vor den Augen Carin, welcher auch nur schwer enttäuscht über dieses verhalten war.
Also- sein hitzköpfiges , unehrenhaftes verhalten startet schon VOR Cata wo die Schreiber Teams aneinander vorbei schrieben.
Und versuch nicht, es auf das Sha zu schieben. Schon bevor er irgendwie auf Pandaria ankam, war er bereits auf einer Stufe, die seine ‚Berechtigung‘ zu führen auf einen starken Prüfstand gestellt hat. Theramore ist nur ein Beispiel dafür. Das ist vollkommen un’verdorben’ passiert.