Horde vs Horde fand ich gut

Hey Leute,

wie fandet ihr die BG-Woche in der die Horde gegen die Horde kämpfen konnte? Ich muss sagen, dass ich das sehr gut fand und es mich sehr motiviert hat, mein Ehre Set zu farmen. Es ist ja ohnehin ein aufwändiger Prozess, aber mit 1-2 min Warteschlange kann man einfach mal gemütlich ne Runde zocken. Ich habe keine Lust 20+ min auf ein BG zu warten und die Zeit dafür auch nicht. Allianz zu spielen ist für mich auch keine Option, da ich Horde seit 2005 zum Release spiele. Ich hoffe sehr, dass Blizzard Horde vs Horde in BGs einführen wird. Was ist eure Meinung dazu? Wie fandet ihr die Woche? Und ist es nicht hilfreich, dass Spiel am Leben zu erhalten im Zuge der Zeit? Classic heute ist ja sowieso schon anders als Classic damals. Totzdem fühlt sich Classic noch nach Classic an und macht einfach viel mehr Spaß als Retail.

Du kannst den Beitrag selbst ins TbC Forum verschieben.

In retail gab es keine Testwoche, weil hier keine Problematik vorliegt bislang, weils nicht nötig ist.
TbC hat da andere Baustellen als retail.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.