Horde/Allianz Balance [Kargath-Thrall]

Seit release im Spiel und mittlerweile ist es mehr um zu questen, erfolge zu machen und zum Abschalten.

Allerdings muss ich sagen, da hat Blizzard versagt, indem Sie Thrall hinzugefügt haben, die Balance ist nicht mehr vorhanden.

WM OFF: Egal wo ich questen gehe sehe ich nur Hordler, in Massen, die tappen alles weg und dann muss man warten bis man etwas machen kann.

WM ON brauche ich gar nicht mehr erwähnen, da sind sofort Hordler auf dich drauf, und wenn es nur einer ist, nach 10 Sekunden kannst du sicher davon ausgehen dass es mehr sind.

Es muss doch eine Statistik geben, die aktive Spieler auf welche Seite darstellt aber hier ist definitiv richtig was schief gelaufen und es ist ehrlich gesagt das erste Mal in 16 Jahren dass ich frustriert bin wenn ich dieses Spiel spiele und das ist schade, sehr schade.

Vielleicht habt ihr keinen Bock mehr auf uns aus der alten Garde, wir können uns keine Raids oder stundenlange zocken leisten mit anderen usw., auch mal allein spielen wäre hier auch möglich zumindest war es für mich immer gewesen…

4 Likes

Da gebe ich dir recht. Das Questen gestaltet sich tatsächlich zäh wie alter Kaugummi in den meisten Killquests. Kein Wunder bei einem A/H-Verhältnis von fast 9 zu 1. Zudem werd ich leider auch mit SL überhaupt nicht warm.
Aber ich denke hier wird sich nichts ändern. Kannst du letztlich nur eine große Gruppe suchen.

1 Like

Du hast vollkommen Recht. Ich sehe überall nur Hordler. Worldquest sind sehr zäh. Ich werde wahrscheinlich auf einen anderen Server wechseln.
PS: Ups, mit dem falschen Char geschrieben.

1 Like

Ich kann dem nur zustimmen. Die Zusammenlegung mit Thrall war ein Schlag ins Gesicht. Viele Weltquests spiele ich nicht mehr, weil es nur noch Frust erzeugt. Überall nur Hordler, alle Questmobs grau.

Ich verstehe auch nicht, wozu das gut war. Die Zusammenlegung hat in keinster Weise die einseitige Population von Thrall verändert, aber für uns von Ambossar/Kargath die Situation massiv verschlechtert. Von den Lags durch diese Spielermassen will ich gar nicht reden.

Ich bin seit über 13 Jahren auf Ambossar. Aber ich überlege wirklich, den Server zu wechseln - doch wohin? Und welche Garantie hat man, dass bei der nächsten Zusammenlegungswelle nicht wieder das Gleiche passiert?

1 Like

Ja auch ich möchte mich zu diesem Thema äußern. Es wird täglich schwieriger Questmobs zu töten, wenn ein Hordendruide im Gebiet steht und Sternregen spammt, hat man gar keine Chance mehr irgendetwas zu machen, alle Mobs werden grau. Daylies eigendlich nur noch in der Gruppe möglich. Das Zusammenlegen des Servers war meiner Meinung nach ein riesen Fehler. Bitte lasst euch was einfallen. Sonst hat man für sein täglichen Quatsch nicht lange gebraucht. Mittlerweile geht ein ganzer Vormittag für ein paar Quests ins Land. Ballance bitte.

1 Like

Na ja, bisschen übertrieben ist das schon dargestellt. Klar sind es mehr Hordler und viele Questmobs sind grau. Aber ich brauch in Normalfall vielleicht 5min länger als früher, um ne WQ zu erledigen. Wichtige Mobs, Rares/Worldbosse kann man ja sowieso zusammen taggen, das find ich dann sogar ganz cool, dass mehr Leute dafür da sind. Außerdem ist im AH mal endlich mehr Preisdruck.

Trotzdem geb ich euch insofern Recht, dass das Fraktionsverhältnis mit 9:1? doch etwas unausgewogen ist.