Hordefraktionen ehrfürchtig

Huhu, in Orgrimmar und Donnerfels gibt es ja Koch- und Angelquests, mit denen man Ruf generieren kann. Bei den Blutelfen scheint es keine zu geben, oder muss ich eventuell außerhalb der Stadt suchen? Für die Trolle gibt’s auch nix Entsprechendes, oder?

Du bekommst die täglichen Angel- und Kochquests in Unterstadt (um in das alte Unterstadt zu gelangen nutzt du das Portal von Orgrimmar zu finden auf dem Zeppelinturm und sprichst mit Zidormi), Orgrimmar und Donnerfels,.

Silbermond und die Dunkelspeertrolle haben keine Quests dieser Art.

Hi,

um die alten Fraktionen im Ruf zu pushen, kauft man sich einfach nen Wappenrock - OG stehen drei Vertreter beim Flugmeister, wo Blutelfen und Untote ihre haben, weiß ich grad nicht, ggf. in deren Städten - und marschiert damit bekleidet in Instanzen.
(Manche Inis geben Ruf für eine dort “ansässige” Fraktion, da klappt das mit dem Wappenrock nicht. BC, meine ich, war das.)

Hole so gerade mit meiner 120er auf diese Art Ruf für die Goblins in WoD-Inis :slight_smile:

Die Koch-Qs wären für die Währung noch interessant, wenn man gerne die dafür erhältlichen Rezepte auch haben will, und beim Angeln kann ja auch der Angelhut usw. droppen.

Viel Spaß!

trollische Grüße,
Cerka

Danke euch.

Dann muss ich wohl durch Inis hüpfen, denn ich brauche nur noch Trolle und Blutelfen, um das Argentumturnier komplett abschließen zu können. Leider funzen die Inis nach Cata nicht mit dem Wappenrock, da hätte ich nämlich noch einige offen. Muss ich halt die alten durchnudeln. :see_no_evil::roll_eyes:

Hi,

WoD geht definitiv, ich kriege da hübsch meinen Ruf für die Goblins.

Legion war ich auch drinnen, da dürfte es auch was geben mit Wappenrock, kann es aber aus der Erinnerung nicht genau sagen. Ist ja grad erst ein paar Tage her … hust
Möglich, daß da auch nur die Bosse was geben.

trollische Grüße,
Cerka

Echt? Ich hab den Jadeschlangentempel komplett gemacht, aber kein einziges Pünktchen. Oder war eventuell die hero-Version falsch? Das wäre schade, denn auf normal hab ich die Pandarias, glaube ich, alle durch und das wäre die Gelegenheit gewesen, die heroischen nachzumachen mit Doppeleffekt.

Nun, dann probiere ich heute mal Draenor aus. Ich glaube, da war ich noch nirgends drin.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.