:dracthyr_hehe_animated: [Hordegasm Industries] sucht HEALER und Range DDs! <SO+DO 20:30-23:00> [NHC 8/8 & HC 8/8 & M 2/8]

Habe dich geaddet :slight_smile:

hoch damit

Hoch damit

Und hoch damit

Die Klassen, die wir suchen, sind nochmal geupdated:

Balance Druid (Eule) - gern mit Off-Spec Heal (aber kein Muss)
Demon Hunter - DD
Evoker - Spec Aug bitte!
Mage - alle Specs
Shadow Priest - auch hier Off-Spec Heal vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich
Shaman - DD

Hallo,
Sucht ihr noch einen Frost Dk?

Hallo, es steht zumindest nicht auf unserer derzeitigen Rekrutierungsliste.
Aber hin und wieder kann man da noch was machen. Adde mich gern im BNet, dann können wir schreiben oder das direkt im Discord besprechen. :slight_smile:

Wir suchen allgemein DDs wieder!
Man kann mich auch b-net adden Sveta#2790

Hi,

Ich suche mit meinem Enhancer eine neue Heimat. Hab länger Pause gemacht und hab am aktuellen Addon wieder Gefallen gefunden. Zuletzt aktiv in einer Gilde geraidet hab ich zu Legion. Damals Mythic clear. Heute ist mein Anspruch sicher noch hoch, aber ich muss selbst erstmal wieder rein finden und die Zeit die man investiert ist auch weniger geworden. Also einen gemütlicheren Raid mit HC clear als Ziel und vielleicht n paar Mythic Bosse wäre klasse. Eure Raidtage würden mir passen. Ich spiele meinen Schami auch schon immer als Heal in RBGs. Kann also auch mal „aushelfen“ wenn es hart auf hart kommt. Vielleicht passt es ja und wir können mal quatschen.

Lunchbox#2527

LG

Smallballs

Hi, erst einmal Danke für dein Interesse.
Derzeit nehmen wir allerdings keine Melees (bis auf einen DH) mehr auf, da sonst das Range-Melee-Verhältnis nicht mehr stimmt.

Sucht ihr immernoch ?

Wir suchen weiterhin Member! Wir freuen uns auf euch!

Die Suche geht weiter!

Hoch damit

Die Suche geht weiter, folgende Klassen/Specs werden noch gesucht:
Holy- oder Diszi-Priest
Aug Evoker
Shadow Priest
Mage
Balance Druid (Eule) - gern mit Off-Spec Heal (aber kein Muss)

Hi Ich wäre Holy Priester mit 7/8 Hc exp.

Schreib mich bei Intresse gerne an.

Viele Grüße Gunni (Gunni#2899)

Hi, ich adde dich nachher mal, dann kann man schauen.

hoch damit

hoch damit

Die Suche geht weiter!

1 Like