:dracthyr_hehe_animated: [Hordegasm Industries] sucht HEALER und Range DDs! <SO+DO 20:30-23:00> [NHC 8/8 & HC 8/8 & M 2/8]

Hallo,

wir - Hordegasm Industries - suchen für den Raid noch einen Heal Priest und ein paar Range DDs:

Mage
Balance Druid (Eule) - gern mit Off-Spec Heal (aber kein Muss)
Demon Hunter DD
Hunter
Warlock

Derzeit stehen wir bei 8/8 NHC, 8/8 HC und 2/8 M. Ziel ist NHC & HC zu clearen mit der Zeit, die wir brauchen, kein unnötiger Druck, da wir auch ein paar Neulinge bzw. Spieler dabei haben, die einige AddOns ausgesetzt haben. Wir schauen uns Mythic an und peilen auch dort an, 2-3 Bosse oder mehr zu legen, wobei der erste schon liegt.

Zudem ist uns wichtig, dass ihr menschlich gut zu uns passt. Also keine streitsüchtigen, uneinsichtigen Menschen, die nur auf Eskalation aus sind. Außerdem sollte Motivation und Einstellung stimmen. Es sollte ein Hang zur Selbstanalyse und -verbesserung bestehen. Das betrifft sowohl das Gameplay, als auch das kontinuierliche Gear-Upgrade.

Es wäre sehr wünschenswert, wenn ihr in den letzten Raid und möglichst auch in diesem Raid schon etwas Raiderfahrung vorweisen könntet, so dass niemand da komplett bei null anfängt. Wenn er skilltechnisch euch bei uns im Mittelfeld einreihen könnt, wäre das optimal.
Gern können sich auch bessere Spieler melden, die evtl. früher CE geraidet haben, aber jetzt beispielsweise aufgrund familiärer Verpflichtungen einen Gang runterschalten möchten. In letzterem Fall dann nur kein überhebliches, besserwisserisches Auftreten.

— Über Uns —

Raidzeiten: SO+DO, jeweils 20:30-23:00
derzeitiger Progress: NHC 8/8 & HC 8/8 & M 2/8
Ziele: NHC/HC clear & Mythic 1-3+ Bosse (so weit wir kommen, aber ohne Stress und „miese“ Atmosphäre!)
Analyse: Nutzen vieler verschiedener Tools zur Verbesserung des Raids
Server: Blackhand (auch wenn eigentlich mittlerweile egal)
• hauptsächlich sind wir Horde-Spieler (siehe Gildennamen), Allianz’ler dennoch willkommen

— Wonach wir suchen —

Klassen und Specs: siehe oben!
HC-Clear-Erfahrung wäre sehr wünschenswert (zumindest nah dran gewesen)
motiviert sich zu verbessern (Gameplay & Gear)
fokusiert & konzentriert im Raid
gemeinschaftlicher Gedanke (zumindest ab und zu sich bei Keys helfen)
• (optional) Mythic-Raiderfahrung

Weitere Punkte (für Interessierte!)

Analyse

Wir setzen einen großen Fokus auf die Analyse des Raids. Dafür nutzen wir diverse Tools wie Logs, um gewisse Abläufe im Raid(kader) zu optimieren. Trotz der recht niedrig gehaltenen Zielsetzung bzgl. des Progresses im Raid, möchten wir dennoch auch auf Details achten. Wir schauen uns im Nachgang die Logs an (wobei DPS/HPS dabei eine untergeordnete Rolle spielen), um gerade bei Bossen, bei denen es Schwierigkeiten gibt herauszufinden, wie wir diese zukünftig vermeiden bzw. lösen könnten. Außerdem nutzen wir verschiedene Sheets und Webseiten, um beispielsweise eine sinnvolle Einteilung der Heal CDs gewährleisten zu können.

Skillniveau (Erwartungshaltung)

Das Skillniveau ist in unserem Kader breit gestreut. Es reicht von 2-3 Personen, die das erste Mal intensiver WoW spielen möchten, bis hin zu Personen, die Cutting Edge erreicht haben oder knapp davor standen. Generell steht die Suche nach einem gewissen Mindest-Skillniveau nicht im Vordergrund, dennoch suchen wir vermehrt Spieler, deren Erfahrungslevel zumindest in Richtung „HC clear“-Erfahrung geht. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Falls ihr also weniger Erfahrung habt und es menschlich passt, sollte es auch so klappen können. Das einzige, was uns sehr wichtig ist, ist, dass egal ob ihr euch zur Gruppe der Neulinge oder super erfahrenen Spielern zuordnen wollen würdet, die Motivation auf jeden Fall stimmen sollte. Heißt, auch außerhalb des Raids Loot farmen, Charakter und Gameplay optimieren, mit Verzauberungen und Sets auseinandersetzen etc. .

Bei Interesse und Fragen gern melden, auch wenn ihr (noch) sehr unentschlossen sein solltet:
GetFreaky#21989

3 Likes

hoch mit dem lachs

Die Suche geht weiter. :slight_smile:

Heyo, der Text wurde nochmal aktualisiert:

• Wir sind jetzt noch auf der Suche nach einem letzten Healer, um unser LineUp zu vervollständigen. Dabei sollte es sich entweder um einen Priest oder Monk handeln. Ideal wäre, wenn ihr gleichzeitig als Off-Specc noch DD spielen könntet. Das wäre allerdings optional bzw. hättet ihr auch Zeit euch den Specc anzueignen.

• Als DD gibt es noch drei offene Plätze, wobei wir uns sehr über einen Monk DD freuen würden.

Und hoch damit

Anfrage ist raus. /Salute

Sucht ihr immer noch einen Monk DD?

Heyoo, ja die suche ist noch aktuell!
Man kann mich auch b-net adden Sveta#2790

Hoch damit

Heyo,
Wir suchen immer noch einen dd monk, Holy/shadow Priester!
Andere Klassen können sich dennoch trotzdem melden

Heyho,

Hättet ihr Verwendung für nen Restoschamie?

Hey Hey,

hätte interesse an einem Plausch am Discord wenn möglich :slight_smile:
Kurze Informationen zu mir:

Bin dieses Addon MW Monk davor BM Monk hab aber nicht mehr die Zeit als Stamm Tank spielen zu können :slight_smile: hab beides auch Mytische Raid Erfahrung. Leider schon ein wenig her aber für mich war HC Clear immer so ein muss und danach bin ich auch offen für mythic aber muss nicht.

Des weiteren wäre zu erwähnen das ich wieder sehr M+ aktiv werden möchte, da die letzten Patches von Dragonflight aus familären Gründen nicht mehr so spielen konnte. Da ich seit 2 Jahren allein aktiv bin und mir deshalb die Lust an WoW vergangen ist immer random zu gehen such ich eine nette Gilde, wo man immer jemanden im Discord oder TS zum quatschen und m+ laufen hat.

Hatte von Anfang Legion bis Ende BfA selbst eine Gilde gehabt, wo ich dann zu BfA auch selbst Raidleitung übernommen habe, also Wissen ist da und Wiperesistenz natürlich auch.

Jetzt aber zu dem bitteren Beigeschmack, ich arbeite aktuell in 2-er Schicht, das heißt 1 Woche früh dann eine Woche spät. Weis nicht in wie fern das für euch in Ordnung ist?

Gerne würd ich mit euch mal ein Gespräch nehmen, dann kann man es sich immer noch ausreden :slight_smile:

Battletag: AimOut#2881
Charakter: Aimoutmonk auf Eredar

Hallo zusammen, unsere Suche beschränkt sich jetzt lediglich nur noch auf einen Shadow Priest und eine Eule.

Hey, die Suche ist wieder eröffnet, wollen unseren Kader gern noch mit ein paar DDs verstärken. :slightly_smiling_face:

Hey eine frage könnt ihr fürs raidkader noch einen furor krieger brauchen

1 Like

Hey sucht ihr noch ne Eule kann auch Heiler spielen wäre kein Problem ? :slight_smile: hab 8/8 Nhc und 1/8 Hc Xp ich hab mal den B-Tag geaddet der oben steht

Viele Grüße

1 Like

Krieger gerade nicht speziell, werden uns dazu aber nochmal besprechen. Kannst mich ja mal im Bnet adden.

Hoch damit

Servus Ihr Lieben,

mir geht es ähnlich wie den Vorrednern.

Ich habe die letzten Addons mehr oder weniger alleine gespielt und HC und M+ Content gespielt. Aber auch ein paar Bosse Mythisch gelegt.

Ich bin mit Herz bei dem Spiel dabei und insbesondere TWW hat mich gepackt.

Allerdings geht es mir auf den Sack alleine zu spielen und noch mehr geht es mir gegen den Strich 2 Stunden für Random Grps zu suchen um dann am Ende eine Stunde effektiv zu spielen. Ebenso M+ Content.

Ich möchte meine Spielzeit effektiver nutzen und mehr Spielspaß mit ner festen Stamm haben.

Daher habe ich mich dazu entschlossen mich einer Gilde anzuschließen, entspanntes und lustiges Gameplay zu genießen und ggf. neue Freundschaften aufzubauen.

Die Raidzeiten würden für mich sehr gut passen. Abseits von den Raids bin ich natürlich auch für M+ Content zu haben.

Spieltechnisch kann ich mit einem Assa Rogue (8/8 NHC & 3/8 HC) dienen oder einen Arkan Mage (8/8 NHC & 1/3 HC). Sicherlich wäre bei beiden mehr drin gewesen hätte ich eine Stamm gehabt. Leider alles Random.

Bei Bedarf kann ich auch noch mit einen DD DH dienen. Den kann ich GS Technisch schnell nachziehen.

Alles weitere privater Natur gerne in einen weiteren Gespräch.

Alle chars sind Horde Blackhand.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Besten Gruß
Marcel

2 Likes

Das klingt soweit sehr gut.
Kannst mich gern adden. :slight_smile: