Horden Rasse für PvP/PvE

Moin leute, ich wollte mal fragen welche Rasse ihr für Schurken (Horde) empfehlen würdet für PvP / PvE.

Vielleicht habt ihr ein paar Vor- und Nachteile.

Würde mich über paar antworten freuen :smiley:

"## Best Outlaw Race

Often players wonder what race to pick for their character. Racial bonuses are very close, so you are absolutely free to choose whatever race you prefer and like. Nevertheless, here we have selected one race for each faction that is a solid choice if you are not sure."

Blood Elf: The crit chance increase from
Arcane Acuity: is nice for damage and
Arcane Torrent: a powerful AoE dispel.

Best Assassination Race

Often players wonder what race to pick for their character. Racial bonuses are very close, so you are absolutely free to choose whatever race you prefer and like. Nevertheless, here we have selected one race for each faction that is a solid choice if you are not sure.

Best Subtlety Race

Often players wonder what race to pick for their character. Racial bonuses are very close, so you are absolutely free to choose whatever race you prefer and like. Nevertheless, here we have selected one race for each faction that is a solid choice if you are not sure.

Zitat WoWHead
Guide

Aber kurz gesagt: Völlig egal.

(gilt für PVE)

im pvp finde ich den zandalari troll ziemlich gut. wenn du “verschwinden” nutzt und"regenerier’n" direkt hinterher, bleibst du unsichtbar während du dich hoch heilst (weiß nicht ob das so gewollt ist).
In der Arena macht es den schurken so oder so zu einem schlimmeren gegner (2 mal eigenheilung)

1 Like

Gobin z.B. : Raketensprung hat mir als Schurke sehr oft den Hals gerettet :wink: Wenns abwärts geht, bringst ne Menge Abstand bei der Flucht bzw. holst auch rasch ein bei einer Verfolgung (ohne deinen Haken oder Sprint schon aktivieren zu müssen.)

Wie oben genannt… Alle sehr nah auf… Mal wäre dies besser gewesen, mal jenes :wink:

Für PvE ist es relativ egal je nach Situation und Spielweise sind das 300-900 DpS unterschied.
Da würd ich tatsächlich nach den neben Bonis schauen, wie z.b. Zandalari Trolle mit dem kostenlosen “Gleiter” oder der Raketensprung vom Goblin.

Im PvP wirste dann eher schauen müssen ob die der Untote (kann aus Bezauber, Furcht und Schlaf gehohlt werden aber gibt eben 30 Sekunde CD auf die Ins.) oder der Orc (Stundauer um 20% Reduziert) zusagt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.