Hordengilde gesucht

Hallo Blackrock,

Ich bin langjähriger Spieler mit ständigen Pausen aufgrund mangelnder Motivation.

Vor kurzem bin ich über einen Streamer auf die Allianz von Blackmore gejoint und konnte dort bereits einen DK Tank erfolgreich im M+ spielen. Name Opferklaus

Leider ist auch hier wieder mal eingetreten, was bisher nahezu immer der Grund war für mangelnde Motivation:

Das Spielen miteinander! Es ist zwanghaft. Es wird sich nurnoch über das Spiel unterhalten und nicht mal wenigstens ein bisschen Trashtalk abgehalten… Und die Spieler sind leider auch nicht immer das gelbe vom Ei. (DDs die nicht ausweichen, den Tank mit Flächen in den Tod reißen und/oder. die Gruppe whipen bei Mechaniken… Immer und immer wieder ohne Lernkurve)

Jetzt möchte ich es gerne vor Dragonflight richtig machen!

Konnte wie oben geschrieben schon ein wenig Erfahrung sammeln und habe, seitdem es WoW gibt, immer gerne Tank gespielt!

Ich habe keinen Horde Charakter in den letzten beiden Erweiterungen gespielt und fange deswegen auf Blackrock nun komplett neu an.

Aktuell spiele ich einen Orc Jäger hoch, einfach weil es sehr entspannt ist und sich damit gut in ZM etc farmen lässt.

Sobald ich die Maghar freigeschaltet habe, möchte ich einen Krieger spielen.

Vorzugsweise als Tank, gerne aber auch mal als Furor.

Ich habe hier im Forum und auch im Spiel zig tausend Gildenwerbungen gelesen. Leider sind gefühlt die meisten die suchen entweder Raidgilden oder aber Gilden die einen bestimmte Klasse suchen.

Jetzt stellt sich mir die Frage…

Wer nimmt einen 39 jährigen verrückten und bescheuerten Spieler auf, der sich gerne OHNE Zwang in jeglichen Kontent jagen lässt!?

Aktuell bin ich aufgrund einer Arm Verletzung noch krank geschrieben. Sobald sich das ändert, werde ich eher zum Feierabend/Wochenendspieler!

Gruß Knarre aka Martin

Grüß dich… Ich hätte auf Blackrock eine zwanglose M+ Gilde mit Doscord im angebot… Ziel unserer Gilde ist es einen Memberpool zu schaffen wo jeder intern wann er möchte die Wahl hat etwas zu machen… Falls du da Interesse hast, melde dich gerne… :slight_smile: Ayumi#21878

Heyho Martin / Knarre,

habe vor kurzem eine neuen Thread erstellt:

Neue Alt-Gilde sucht Menschen Ü20 für Neuaufbau (Umzug von Norgannon > BR)

Melde Dich. falls Du Interesse hast, unsere Gilde ist nicht festgelegt! Alles geht, nichts muss!
Gruß
Nick / Klaus^^

P.S.: Altersklasse perfekt!!