Hordianz Logo

Hallo Blizzard und Werte Hordis und Allianzler.

Da ja jetzt 9.2.5 raus ist und somit Crossrelam sehr viel los ist habe ich ein wenig überlegt und mir eine Neue ( ich nenn sie mal) Hordianz Lampe als Logo gebastelt.
Ich hab mein Erfolg natür auf Facebook und etc geteilt und wollte anderen Spielern dran teil haben lassen.

Nun aber mein Problem und ich hoffe Blizzard kann mir da irgenwie helfen.
Der Anturm und die Nachfrage auf dieses Logo war einfach Mega. So viele haben gefragt wie man so eine Lampe bekommt.
Leider nur EU weit aber ich bin sicher das weltweit sehr viele daran interesse haben.

Daher hier meine Anfrage an Blizzard, ob es irgendeine Möglichkeit gibt sich zusammen zu setzen oder per skype etc und allen anderen Spielern die möglichkeit geben kann auch diese Logo Lampe zu erwerben.

Zb Im Gameshop von Blizzard

Falls jemand die Möglichkeit hat oder eien Idee das Blizzard dazu vllt positiv Stellung nehmen kann um allen das zu ermöglichen gebt bitte bescheid.

Auf Nachfrage presentiere ich gern das aussehendes logos.

Lg

Du möchtest also dass Blizzard deine Lampe für dich anbietet, mit einem Design, dass du aus den Horde und Allianz Logos von Blizzard gebastelt hast?

" Kann ich eigene Werke (T-shirts, card games, models/figures, etc.), basierend auf Inhalten der Blizzard Universen erschaffen und verkaufen?

Nein. Blizzard Entertainment® schließt keine Lizenzvereinbarungen mit Individuen. Um die Qualität aller Blizzardprodukte zu gewährleisten, werden alle vermarkteten Artikel unter Lizenzvereinbarungen hergestellt und alle Lizenzen werden sorgfältig geprüft, bevor sie vergeben werden."

(https://www.blizzard.com/de-de/legal/28d5ebbf-c245-4408-8ba9-043dd5f056bf/faq-uber-rechtliches#1694387515)

Ich hoffe du hast das bedacht ^^

1 Like

Kunst von dir kannst du soweit ich weiß auf diversen Plattformen einfach anbieten. Nach meinem Wissen hat da Blizzard nichts dagegen, da dies ja viele Künstlerinnen machen und irgendwelche selbstgemachten Wacraft-Bilder verkaufen.

Das Blizzard selbst jetzt irgendwie von dir ein Werk aufnimmt ist schon eher unwahrscheinlich bzw. wäre da der Weg über das Forum wohl auch eher ungeeignet, da würde ich den direkten Kontakt suchen.

und wie finde ich den direkten kontakt?
und verstösst das nciht gegen die richtlinien
?

Puh ich würde vielleicht einfach mal via Ticket nachfragen? Aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht.Was Daiky verlinkt hat stimmt aber auch. Natürlich sichert sich Blizzard hier rechtlich ab, dass nicht alle möglichen Personen unter Blizzard-Label irgendwas verkaufen können.

Aber dennoch gibt es natürlich viele Künstlerinnen die z.B. irgendwelche Aufträge für z.B. Charakterbilder entgegennehmen. Aus meiner Sicht ist das Blizzard relativ egal (sprich, die würden da nichts für einklagen). Ich glaube das ist dann eher was wenn da jemand versuchen würde im größeren Stil gewerblich was hochzuziehen mit Blizzard-Produkten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Nachfrage per Ticket eine andere Antwort kommen würde, als ein Verweis auf die rechtlichen Vorgaben.
Auch, wenn Blizzard bei kleinen Künstlern oft wohl nichts einklagt, bezweifle ich, dass es von offizieller Stelle dafür ein ok geben wird. Das würde keinen Sinn machen ^^
Und wenn

das so groß ist wie es klingt, ist das für mich auch kein kleiner Hobbykünstler mehr sondern eindeutig die Absicht dahinter gut Profit damit zu machen.

Schon klar. Die werden sich nicht hinstellen und sagen: „Joa, finden wir prima“. Es ist im Grunde eher ein bewusstes Wegschauen bei vielen Künstlerinnen. Rein theoretisch könnte Blizzard das sicherlich unterbrinden wenn da sich z.B. wer ein Charakterbild anfertigen lässt. Machen sie aber halt nicht, weil zu unbedeutend.

Vermutlich wird es auf ein Verweis auf die Bestimmungen hinauslaufen, ja.

Doch ich bin ein Hobbykübstler und würde kein Profiet draus machen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.