Man sollte keinen Banns ausführen für Spieler die etwas nutzen was Blizz selbst eingeführt hat 10 Mann haben in nem Dungeon meiner Meinung nach eh nichts verloren außer es geht um BRD
Für bans bin ich auch nicht aber das ihnen dir ep so gesehen aberkannt werden wäre ich schon dafür, da nämlich so viele spieler das ausgenutzt haben sind sie viel weiter vom lvl voraus als andere und ich finde das man jetzt nemmer so gut gruppen für instansen findet die niedrieger vom lvl sind als jetzt für kloster oder zul farak.
Das jetzt im nachhinein zu bestrafen find ich quatsch. Der Fehler liegt da eindeutig bei Blizz. Sie hätten einfach viel eher reagieren müssen. In der Beta wurde bestimmt auch von manchen schon so gelevelt. Also Zeit war da eindeutig genug da.
Kann man nur hoffen das es zu massiven und harten Strafen führt, damit diese Betrüger die das bewusst ausgenutzt haben, auch davon lernen können.
Nunja. So wie ich mich erinnere war Stratholme für 10 ausgelegt und UBRS für 15
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass die EXP Penalty nicht gegrifffen hat. Und das haben tausende Spieler auch im kleinen ausgenutzt mit Kloster, DM usw. XP Raids…
Die gehören meiner Meinung nach genau so bestraft wie diese Gilde. Es gibt ja Video Beweise, dass sie das wissentlich ausgenutzt haben. Die Gilde gehört härter bestraft als Casuals, die 1-2 Farm Raids mitgemacht haben.
Es gehört aber dennoch jeder bestraft, der es getan hat. So drakonisch, wie es 2005 die Regel war.
Früher wurden wegen 1-2 Leuten komplette Gilden und Raids bestraft.
Die Beta ging nur bis Level 30 vergiss das mal nicht.
Mag sein, aber DM ist U30
Und wenn man sich so das Leveln erleichtert hat…
Jedenfalls sollte es schon in der Beta bekannt gewesen sein.
Wäre durchaus auch gerechtfertigt. Ist immerhin Bugusing.
Mir persönlich ist das ehrlich gesagt egal.
Raidgate zieht jedenfalls seine kreisse.
Die Frage die ich mir stelle ist, ob das technisch überhaupt umsetzbar ist.
Das würde nämlich bedeuten das die ganzen Spieldaten „mitgetickert“ werden
Mehrfach editiert aufgrund von zwergigen Wurstfingern
Hm welcher Schaden?
Klar werden einige es ausgenutzt haben um schneller zu leveln. Aber das ist dann deren Problem.
Hm… Die Frage für mich ist, wer es wissentlich ausgenutzt hat und wer einfach nur mit paar Freunden die Inis besuchen wollte. Wer mit na größeren Gruppe 2/3 mal drin war aus Spaß, hat es vielleicht nicht mal gemerkt. wenn jemand natürlich 10/20 mal drin war kann man ihm schon Vorsatz vorwerfen.
Also ich konnte bis 40 leveln in der Beta ^^
Ja aber, anfangs war es nur bis 30, soweit mir bekannt.
Ist ja im grunde auch egal, ich denke nicht das Blizz da was unternehmen wird. Die einzige Möglichkeit wäre alles nem roleback zu unterziehen. Aber das kann sich Blizz glaube nicht leisten.
Bugs kommen immer vor,
Die spieler haben sich bewusst dafür entschieden diese „Bugs“ auszunutzen, das gehört ganz klar gebannt. Ohne wenn und aber.
Übrigens haben sie 140% EP (Durch10) bekommen statt 50% EP (Durch 10). Also hat eine 10 Mann Gruppe knapp 3mal mehr EP erhalten als sie hätte dürfen.
Chars gelöscht die da im Raid waren. is Easy…
Ja, schon, nur wenn’s von denen nicht gerade einen Live Stream gab, woher weist du als dann, das die diesen Bug ausgenutzt haben ?
Denk mal drüber nach und vergiss deinen Aluhut dabei nicht
Rollback von allen die profitiert haben auf lvl 1 und fertig!
Manche gebärden sich hier mit ihren Forderungen, dass man den Glauben an das Gute im Menschen verliert.
Als ob die Dungeon-Raider euch XP weggenommen hätten. Es gibt genug Mobs für alle und auch ihr werdet 60 erreichen, egal, ob dieser Exploit je existiert hat oder nicht.