Hotfixes: 24. Oktober 2022

Hotfixes: 24. Oktober 2022

Hier findet ihr eine Liste von Hotfixes, die verschiedene Probleme im Zusammenhang mit World of Warcraft: Shadowlands, Burning Crusade Classic, und WoW Classic beheben.

Vollständigen Artikel anzeigen

Indirekter PvE-Nerf sozusagen?

2 Likes

Lesen kannst du nicht oder ?

Die adds haben vorher nicht richtig mit dem Schlüssel Stein skaliert. Durch den Patch skalieren sie richtig und wurde generft. Es ändert sich nichts.

Ich glaube du verstehst den Foren-Insider Joke nicht :smiley:

4 Likes

Tut er definitiv nicht xD war vlt noch vor seiner Zeit.

LG
Flauschkugel

1 Like

Doppelapfel ist doch auch schon eine Weile im forum als permanenter heuler.

Stimmt auch wiederum. Wundert mich, dass er atm weniger Warlock spielt, ist ja Meta.

LG
Flauschkugel

Wieso musst du hier gleich so blöd daher kommen? Ich habe den Joke nicht verstanden weil im Forum genug idi.te rumlaufen die es wirklich nicht verstehen. Ich habe noch nie erlebt das du im Forum einmal zur irgendwen freundlich warst.

@Koraya und du musst gleich auf den selben Boot aufspringen? Hab ich damals auch nicht und muss es jetzt auch nicht. Ich war damals so wie heute für mehr balance aber sowas versteht ihr nicht. Bzw ihr wollt das Nicht verstehen.

Nein habe ich wirklich nicht

1 Like

Wo Cache fix ?

Hier nix fix! Gehe weiter!

1 Like

RAIDFRAMES NOT WORKING IN ARENA.

cant even post a comment here good autmotated protection blizzard

Der Thread ist ja auch 5 Monate alt :stuck_out_tongue: Bugs ingame melden. Hier bist da verkehrt. Mit Englisch sowieso.

LG
Flauschkugel

Das in zusammenhang mit dem Namen … Nur so als Idee, wie wäre es mit Englisch lernen? :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Es gibt

Raid → Raidframe
Arena - Arenaframe

An sich richtig. Allerdings werden im Arenaframe die Gegner angezeigt und der Party-/Raidframe wird trotzdem benötigt.

jetzt war ich irgendwie verwirrt. Weil das Datum lautet 25.10.2022 aber nun sehe ich das der Beitrag angeblich vom 3.Juni ist ^^

Zeitreise doch möglich?

Vermute eher, dass der Bot das aktualisiert :smiley:

LG
Flauschkugel

kam ein neuer Hotfix für WotLK hinzu

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.