Hotline-Rufnummer Kundenservice

Hey, gibt es auch eine Hotline-Nummer mit der man direkt in Kontakt mit Blizzardmitarbeitern kommt?
Ein Kollege von mir hat keinen Zugriff mehr auf seinen bnet-Account und auch nicht auf seinen verbundenen email-Account.
Die geöffneten Tickets werden nicht an die angegebene Kontaktemail geschickt. Sprich man hat keinen Einblick auf die Tickets!
Über meinen eigenen Account darf ich durch die Datenschutzrichtlinien leider keinen Einfluss auf seinen Account einnehmen, trotz Kopie des Ausweises, Vollmacht und Antwort der Sicherheitsfrage.
Ich bitte um Hilfe.

Eine Telefonnummer zum selbst anrufen gibt es leider nicht, nur die Möglichkeit einen telefonischen Rückruf zu vereinbaren. Dieser ist aber an Öffnungszeiten gebunden. Alternativ gibt es noch den Live-Chat (ebenfalls an Öffnungszeiten gebunden) und ein Online-Ticket.

Schaut doch einfach mal hier vorbei und schaut, ob ihr die dortige Eingrenzung des Problems treffen könnt. Sollte keine der dort aufgeführen Kategorien passend erscheinen, gelangt ihr hier zur Kategorie „Nicht aufgeführt“. :slight_smile:

2 Likes

Danke, ich werde mein Glück damit dann wohl nochmal versuchen!

1 Like

Allerdings muss sich dein Freund da schon selber beim Support melden, denn damit ihm die Daten mitgeteilt bzw. geändert werden, muss er sich vorher als Besitzer verifizieren.

Hallo Schlachtelfe !!
Danke für die Links. Dank dir und den netten GMs ist mein Account reaktiviert.

Klappte ja im Handumdrehen :wink:

1 Like

Schlachtelfe huch, wo bist du denn? Moment, das haben wir gleich! kommt mit dem Staubwedel und fährt ihr über das Gesicht Ah da bist du ja. Hatte dich gar nicht mehr gesehen vor lauter Staub. Ich hoffe doch, es bekommt keiner jetzt eine Staublunge vom Abstauben.

Bitte betreibt keine Thread-Nekromantie. Danke vielmals!