House Flipper

https://store.steampowered.com/app/613100/House_Flipper/

Ich habs mir mal angeschaut. Das sieht eher nach einem Renovierungssimulator aus :rofl:

Danke für die Idee. Abba ich glaub nich dass ich meine Sims dafür verlasse :yum: Nu hab ich wieder Bock was zu basteln. Du bist Schuld!

Nein nein, ehrlich, das macht so einen Schpass!! Man kommt da direkt in den Flow! :grinning: Mit Sims echt nicht zu vergleichen. Schau dir mal YT Videos an, was da alles möglich ist. ^^

2 Likes

lol (zehn Sekunden lacht)^^

Das Ding is das sind so relativ „normale“ Häuser. Zumindest was ich bisher gesehn hab.
Meine Bauten gehn gar nich in diese Richtung. Vampir Themes, generell düsteres, Insel Themes, Einsiedlerkabuffs und allgemeines Gartendesign is meine Spezialitöt. Wenns hier mehr Simmer gäbe würd ich sogar ein paar Bilda posten.

Ich überlegs mir mal. Hab nur grad nix auf Steam auch wenns nur 2,45€ kostet.

Ja, mein abba kommt von Abba weils auch pfälzisch klingt :laughing:

Ja nee, es gibt da schon sehr unterschiedliche Aufträge – man kann die für Honorar erledigen oder halt selber Grundstücke ändern und bebauen. Da war halt alles mögliche dabei – die Neon Rockerhöhle mit Equipment, supermodern, die alte Fabrik in ein Apartment/Loft umwandeln, den Prepperbunker, ein altes Bauernhaus usw. Na jut, ich bins auf jeden Fall losgeworden. Viel Spass, egal bei was. :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.