Housing-Gegenstände günstig zu erwerben

Hallo liebe Community,

Die Preise für Housing-Gegenstände finde ich momentan einfach schrecklich, daher möchte ich es mir zur Aufgabe machen jedem Spieler dies ein wenig einfacher zu gestalten.

Ich farme sehr gerne jegliche Mats durch sämtliche Erweiterungen und Stelle die Gegenstände günstig für jeden her, der meine Hilfe annehmen möchte. Ich kann zwar noch nicht alle Rezepte bilde mich aber ständig weiter. Dafür möchte ich mich nicht an euch groß bereichern der Preis kann durch euch variable festgesetzt werden. Wir werden uns schon einig.

Ich würde mich freuen wenn jemand mein Angebot annehmen würde und meine Hilfe wertschätzt.

Kontaktmöglichkeit: Yvonne1989#2884

7 Likes

Die rohgold preise find ich auch etwas krass (240 Gold für EIN stück Gilneas Mauer…)

Aber ja, die sachen zum herstellen ist auch nicht grad günstig

Ich weis ich würd wirklich gerne Helfen weil ich mich damit sowieso befasste und gerne farme

1 Like

Eine super soziale Idee. :ok_hand:
Ich schau bestimmt mal vorbei, wenn ich etwas dringend haben möchte und es noch nicht selbst herstellen kann.

Der Kontakt zu Farrassima ist sehr freundlich. Ihre Preise sind spitze und sie ist sehr zuverlässig! Absolut zu empfehlen! Danke dafür

Ich werde dich heute Abend gleich mal adden und danke dir schonmal vorab für dein Angebot. Das ist bestimmt für viele sehr hilfreich :slight_smile:

weiterhin aktuell

Danke für den Tisch :slight_smile: Hat alles perfekt geklappt und war wirklich um ein vielfaches günstiger als wenn ich ihn im AH kaufen würde.

Wer ein bisschen auf seine Gegenstände warten kann, der ist hier deutlich besser bedient als die teuren Preise im AH! Es wird nochmal günstiger wenn ihr mit den Mats aushelft und entgegenkommt :slight_smile: