Housing Hub

Hallo ihr lieben,

housing hub bietet wirklich tolle möglichkeiten rund ums housing. man kann auch seinen floorplan erstellen. meiner hängt im hub immer noch bei lvl 9 obwohl mein haus längst lvl 12 hat. alle versuche, das zu ändern und auch auf 12 zu bringen sind gescheitert. auch chatgpt konnte mir nicht weiterhelfen und war nach 20 min rumprobieren der meinung, housing hub wäre noch nicht auf dem stand des neuen patches. trifft das zu? oder kann ich doch iwie dort auf lvl 12 stellen? die einstellung “no cap unlimited budget hab ich drin, doch das bringt auch nichts.

lg

kann mir hier echt keine(r weiter helfen?

Hallo du Früchtchen :kiwi_fruit:

Ich kenne mich nun mit dem Housing Hub nicht sonderlich gut aus, aber wenn du die Funktion “Floorplan Builder” meist dann kann ich da auch nur bis Stufe 9 gehen, es kann also sein dass die Seite noch nicht aktualisiert wurde.

Google meine auch was in der Richtung…

So wie ich das verstanden habe ist die Seite noch nicht angepasst worden bzw. das Feature hängt noch etwas hinterher.

Wirklich weiterhelfen werde ich ich aber nicht können, es sei denn die Versicherung dass es (wahrscheinlich) nicht an dir liegt hilft bereits. :face_with_diagonal_mouth:

Hoffen wir dass die Seite bald mal aktualisiert wird, bis dahin dir alles gute und pass auf dich auf. :slightly_smiling_face:

• Talliana :two_hump_camel:

Man kann im Housing - Planertool zumindest die Dekorationsplatzierungen auf " ohne Limit " stellen, wenn ich mich richtig entsinne. Vor der Einführung von Patch 12.1 entsprach das wohl einem Haus mit Lvl 12.

ja, kann man prinzipiell (diese Auswahlzeile existiert), wird aber iwie ignoriert