Also das Mount hat mir hier und da schon weite Wege erspart und tatsächlich bares Geld, denn ich hätte niemals Goldcap dafür im BMAH hinlegen können, ohne massig Marken zu kaufen. Trotzdem nutze ich das normale AH auch noch.
Das mach ich zwar nicht, aber wenn ich mal in SW bin, dann laufe ich manchmal, wenn ich Lust und Laune habe, im RP Walk durch die Stadt…
Also wer letztens nen Evokermagier im RP-Walk durch die Stadt hat schlendern sehen - das war ich.
Deswegen sag ich ja, es wird gekauft weils nicht useless ist, man muss es halt dann zu nutzen wissen was bestimmt nicht die Mehrheit weiß würde ich einfach mal schätzen. Wissen tue ich es aber halt auch nicht.
Möglich. ^^ Wenn man halt viel unterwegs ist, Inis, Raids, dann kann es schon mal vorkommen, dass mein gekaufter Vorrat von Flasks oder Bufffood dann in „Upsi“ verschwindet, und meine Mates mussten es jetzt nicht einmal selbst kaufen.
Es ist irgendwie auch ein schönes Gefühl, nicht mehr von anderen abhängig zu sein oder wieder wegporten, kaufen, zurückfliegen oder nen Hexer belästigen, einen wieder zurückzuporten.
Wenn ich mit meinem Schurken in SW bin, schleiche ich manchmal sogar im RP-Walk… xD Keine Ahnung, bin da ein wenig verrückt, glaube ich. Mache Mini-RP oder so. Schurke muss auch immer das Gesicht verhüllt haben, so als Schurke wäre man ja sonst Beute. uû
Naja, sie machte die Garni halt auch indirekt zur Pflicht. Wegen dem Missionstisch und halt den anderen Dingen die man mitnehmen konnte musste man das fast machen.
Der Aufwand für die Garnisonsrunde waren halt knapp 10 Minuten und heraus kamen ca. 100k Gold im Monat je Char.
Aber sowas kommt jetzt mit etabliertem Token so eh nicht
Wäre die Frage ob er den RealID-S***-Storm übertreffen könnte in dem Fall. Das war ja bisher noch der heftigste gewesen. Dagegen war der mit WoD-Flying nicht mal im Ansatz so heftig gewesen.
Wenn man nach den Postings geht haben 99% der Spieler dauerhaft zu wenig Gold und regen sich über die AH-Händler und Bots auf.
Was auch der Realität entspricht wenn man sich geringfügig mit auseinandersetzt.
Den Wintergarten an sich will ich gar nicht ausschließen. Nach bisherigen Aussagen ist es nur unwahrscheinlich, dass du da Kräuter abbauen können wirst.
Mal davon abgesehen, dass Housing ein Dauer-Feature werden soll und dann die Frage entstünde, von welcher Erweiterung die stammen sollen.
Ich frag das nur mit der pp weil da versteht ja jeder irgendwie was anderes drunter.
Bei dem was du geschrieben hast wären es sachen eie in der garni vorhanden waren …
Für mich wärs zb sacher erfarmen müssen oder in bereiche gehen zu müssen wie raid um teil x zu bekommen
Hatschipuh hat sich da mehr als nur nebulös ausgedrückt
Wenn die Spieler Kräuter haben wollen sie raus in die Pampa oder zum AH.
Aber so Blumen wären ok. Das Housing soll echt nur einen kosmetischen Wert haben, aber keinen spielerischen.
Meinetwegen könnte man in die Dorfmitte alles relevante wie Bank, AH und Handwerker hinstellen worauf alle Zugriff haben. Aber nix davon in die Häuser.
Wie gesagt: Kein Wunsch von mir. Nur ein Hinweis darauf, dass es durchaus als „Evergreen“ problemlos möglich wäre.
Mir ist es ehrlich gesagt relativ egal, ob es einen Wintergarten gibt und was der macht. Was Sinn machen würde, wäre eine Kochstelle, damit man kein Lagerfeuer im „Wohnzimmer“ aufstellen muss. ^^
Und kochen kann man ja so oder so überall mit dem Lagerfeuer, wäre also quasi nur „kosmetisch“.
Sollte es Nachbarschaften geben, wäre das tatsächlich was nettes.
Na… das war ja vorhin meine frage.
Ion meinte ja dass housing komplett nichts mit playerpower zu tun haber soll/wird
Deswegen hab ich ja gefragt was denn genau playerpower ist
Nur scheint das jeder anders zu definieren
Weil es wäre ja schon pp wenn mann eben myth+wasauchimmer machen müsste um zb die genannte villa zu bekommen, während jemand der nur questet sich mit ner Hütte zufrieden geben müsste
Oder geh ich da jetzt mit dem begriff player power aufm holzweg?
Und ich stelle noch mal fest ion hat trotz vieler worte einfach mal wieder gar nix gesagt
Standard Hausgrößen für jeden Content einfügen und für krassere Wertungen oder Erfolge einfach recolor
Wenn jemand nun eine spezielle Farbe haben, heißt es halt besser werden und selbst erspielen, damit klarkommen dass man das nicht erreichen kann oder halt boosten lassen.