How to: Alterac Quests & Ruf farmen

Hallo zusammen,

in den kommenden Wochen plane ich mit meinem Krieger die AV Quests zu machen und so langsam mit dem Ruf farmen anzufangen.

Ich habe dazu ein paar Fragen an erfahrene Spieler:

1.) Ab welchen Level lohnt es sich mit den Qs ab 51 anzufangen? Wird man mit Anfang 50 stark abgefarmt?

2.) Wie farmt man am effektivsten Ruf?

3.) Wie viel Zeit sollte man für ehrfürchtig einplanen? Mir ist natürlich bewusst dass es diverse Variablen wie win rate etc gibt - gehen wir mal von Mittel aus

Vielen Dank für Tipps & Tricks im Voraus :slight_smile:

Schritt 1: sei kein Alli
Schritt 2: Av spielen und ehrfürchtig werden

4 Likes

Ich habe eine Gegenfrage, warum willst du Ruf farmen ?

gute startwaffe auf 60 und ring. warum sollte man es nicht?

gilt aber auch nur für horde.

als hordler einfach anmelden und gewinnen^^

Nunja, locker die Hälfte der Zeit wenn nicht um einiges mehr geht für die Q drauf, also am besten anmelden und ins aktuelle Levelgebiet reisen und in der Wartezeit weiterquesten.

Mit 51 wirst du eigentlich nur abgefarmt, mit dem aktuellen Gear kannst du auch als 60er ein One oder Twoshot sein, halte dich einfach hinten, plünder die Leichen der Allys und geb die Rüstungsfetzen ab die du lootest.

Wenn du Glück hast und die Allys werden ganz langsam vom Choke Richtung Dun Baldar gezergt dann regnet es Ruf regelrecht. :slightly_smiling_face:

Mit Level 51 wirst du im AV als Krieger nicht viel Spaß haben. Egal ob Quests oder PvP mit dem Gegner, du fällst sehr schnell um. Auch die Quests (z.B. Flagge holen in der Höhle) schaffst du teilweise gar nicht, weil du mehrere Mobs 55+ bekämpfen musst. Da kannst du nur um Hilfe von anderen Fragen. Ich würde halt einmal mit 51 AV gehen und gewinnen, die Questbelohnung für den Sieg abholen und dann mit Level 58 oder so wiederkommen. :wink:

sobald lvl 51 und hordler bist du richtig in av. die anmeldezeiten mögen etwas dauern, aber in der zeit kannst du alles andere in wow machen was du willst.

am besten fragst du gleich in der starthöhle nach hilfe für die hauptquest: es finden sich fast immer nette hordler, die sofort mitkommen und dir helfen… aber frag nicht in einem bg nach allen möglichen quests, weil das die ehrefarmer schon gewaltig nervt: zb mach in einem bg die hauptquest für die waffe und im nächsten die quest für die mine.

ps; keine angst vor allies, die rennen eh nur weg. in aller regel hast du auch mit lvl 51 eine positive killbilanz, wenn du nicht gerade amok läufst.

manchmal läuft es nicht so weil zb die allianz sich wehrt. dann laß dir nicht einreden, daß es an dir liegt…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.