Natürlich kannst du das probiers ruhig aus und spring wo runter. Ich werde unten auf dich warten und dein Gold looten wenn du unten aufgeklatscht bist ääähm sorry ich meine natürlich ich werde dich mit offenen Armen unten empfangen.
LG
Gaskadse
Natürlich kannst du das probiers ruhig aus und spring wo runter. Ich werde unten auf dich warten und dein Gold looten wenn du unten aufgeklatscht bist ääähm sorry ich meine natürlich ich werde dich mit offenen Armen unten empfangen.
LG
Gaskadse
Hmm ok muss ich mir auch mal ankucken über WoWhead werd ich da gerade nicht schlau, aber es war zumindest mal „nur 300% länger atmen“ ob das jetzt gebufft oder generft wurde ka.
Finde trotz ne kosmetische Sache sollte so ein effekt nicht haben. Dann solls nen anzug zum anziehen sein XD
jaja erinnert mich an den paladin mit 300 tode durch fall dmg. Berge sind der Endgegner XD
(übrigends ich weiß das ich nicht fliegen kann das können nur Worgen. Heißt ja schließlich „Flughund“ XD)
sagt der Fuchs über den Wolf
Ok, ich nehm alles zurück, sie haben die Fähigkeit in ein andere fähigkeit verwurstet und gebufft. Was früher in classic nur 300% mehr luft war ist jetzt ne voll ständige Unterwasseratmung.
Na dann will ich nicht so sein. Transmogg muss trotzdem kein solchen effekt haben. Da nehm ich halt die angel oder den Taucherhelm mit/auf leiste statt zu sagen „Wasser? moment ich muss erstmal transmoggen“ ><
Unterwasseratmen ist generell keine Grundlage für irgendeine Diskussion.
du entscheidest das also, achso
you just made the list
Dass ein Pferd nur so hoch springt wie es muss? Ja, Blizzard macht halt Blizzard sachen und setzt vieles halbherzig um.
Ich muss dem TE, trotz dem Fakt, dass es sich nur um kosmetische items handelt, recht geben, da es wirklich sinnig gewesen wäre bei einem solchen Outfit Unterwasseratmung zu haben.
Natürlich wird der TE aber des trollens bezichtigt weil er eine legitime Frage ins Forum wirft, ist ja nur logisch.
Warum sollte ein Mog eine Fuktion haben…
Dann müssten auch im Gegenzug wenn man moggt, Flammenwaffen auch Feuerschaden machen
Oder man bei knappen Mogs zum Beispiel in Northend Kälteschaden bekommen
Wieviele Themen gab es, in denen sich beschwert wurde, dass man ein bestimmtes Volk spielen muss, um eine minimale Steigerung auf irgendeinen Wert zu kriegen? Mehr als genug!
Einfach lesen und sich informieren.
Hat wer Band der eisigen Tiefen gesagt? Muss mal das T-Mog zusammen mit der Meeresschildkröte testen wie das aussieht. Wäre aber was, wenn transmog wenigstens optisch etwas vom Original übernehmen würden, wie zb bei Donnerzorn diese Wirbel die sich bei Gegnern ausbreiten. Zauber mit einem Stab für RP gibt es ja auch schon. Das etwas vom Original erhalten bleibt war bisher nur bei den Artefaktwaffen, flüstern oder Trolle in Angst versetzen.
Da haben wir den Fehler:
Hast du dir auch die Flaschen füllen lassen? Weil ohne Füllung tauchst du zwar ab, aber nicht mehr auf. Füllmeister wird aber erst im nächsten oder übernächsten Addon ins Spiel eingefügt.
PS: Ironie off
Ist bei sauerstoffflaschen eigentlich die „Sauerstoff leiste“ nicht sogar korrekt. Ich mein bloß weil man taucht kann man unterwasser immer noch nicht atmen xD
Also manche Menschen haben echt Sorgen. Kann nur hoffen dass es sich hier nur um Ironie handelt.
In der heutigen Zeit… unwahrscheinlich
Ist nur kosmetisch, keine Ausrüstung mit spezieller Fähigkeit/Buff.
Im handesposten das sind alles nur transmog Sachen ergo erfüllen sie keinen Zweck z.b taucheranzug
Warum? Gibt es in WoW auch nur ein Mog, welches einen Spieleffekt besitzt? Warum sollte dieses eine auf einmal einen haben?
Jep, genau. Im ersten Augenblick mag Transmog mit Effekt ja wünschenswert klingen, aber ich fände es furchtbar. Es soll bitte rein kosmetisch bleiben.
Na weil:
Ob das jemand will, es das schon gibt oder andere Sachen kegelt meine Ansichten erstmal nicht aus, ich bezog mich weder auf brennende Schwerter oder knappe Kleidung, lediglich auf dieses Thema.
Und ein Taucheranzug ist…naja…zum Atmen unter Wasser nun mal da.
Kommt halt darauf an, mit welchem gedanklichen Ansatz man sinnig/logisch da ran geht.
Ich verstehe die Idee hinter deinem „es sieht so aus, also sollte es das können“ einerseits - andererseits wird dieser Ansatz imho trotzdem von „vergleichbares gilt für hunderte andere Transmog auch - warum sollte dies eine auf einmal anders sein?“ sehr wohl rausgekegelt.