HP und Buffs beim Ziel anzeigen

Hallo,

bei Classic scheint es, anders als bei Retail, keine Möglichkeit der Anzeige der HP/Gesundheit oder des Manas des Ziels (z.B. irgendein Mob) zu geben und man sieht auch nicht dessen Buffs oder deren Dauer. Ich will vermeiden, insbesondere während der Levelphase, dass ich Mobs angreife, die möglicherweise nicht zu schaffen sind.

Frage: lässt sich das irgendwo im Interface einstellen oder gibt es ein Addon dafür?

Danke!

Ich hab die Namen grad nicht ganz drauf aber;
-classicauradurations
-classiccastbar
-mobhealthclassic

steinige mich bitte nicht, kann sein dass sie ein klein wenig anders heißen, aber in google solltest du darüber fündig werden.
ich hab seit ewigkeiten 3-4 Addons am laufen damit ich eben genau die Sachen angezeigt bekomme die du haben willst, auch z.B bei anderen Spielern.

1 Like

Mobinfo2 zeigt dir alles was du suchst an an.
:wink:

1 Like

Auch Buffs? Das dürfte in Classic nicht möglich sein da nur Magier mit „Magie entdecken“ Buffs von feindlichen Zielen sichtbar machen können.

Ich habe inzwischen Mobinfo2 drauf. Im Prinzip ist das eine Mogelpackung. Das Mana wird zwar korrekt angezeigt, vermutlich wird das aus den Char-Werten errechnet, aber bei der Playerhealth steht immer 100/100 und das ist keine Sache der Optionen. Da die Health bei Mobs korrekt angezeigt wird, nehme ich an, dass die Anzeige der Gesundheit aus einer Datenbank kommt (also gespeicherte bekannte Werte). Im PVE ist es durchaus nützlich, in PVP-Situationen vermutlich eher nicht.

1 Like

Die Spieler HP konntest du in Classic nie sehen.

Das wusste ich nicht, ich bin erst seit BC dabei.

Doch es ging mal mit gewissen addons.
Blizz hat es glaub mit sod oder so gesperrt… :frowning:

1 Like