Hpala / lock lf 3s

Hallo ich (pala 2.3k 3s xp) und mein mate destro/affli (2.3k 3s xp) suchen nach einem gemütlichen mate für 3s, sind aktuel auf 2k-2.1k cr im 3s und haben im 2s wie im shuffle schon paar mal die 2.4k gemacht.

Am liebsten wäre uns:

Ele
Spriest
Boomi

Spielen meist abends ab ca 18 uhr

Wichtig ist uns ruhiges verhalten bei einem lose, wir sind zu alt für so etwas, haben aktuel etwa 80 games und ca 60% win, also nocht gut luft nach oben :slight_smile:

Wen ihr bock habt dan lasst gerne euren b-tag da :slight_smile:

Hätte Interesse, char EXP liegt bei bis zu 2,3k in mehreren Season gute 2,5k im Shuffle als heal in S1. Spiele meinen Warri seit 2009 und will einfach nur gemütlich zocken & bisschen hochspielen, oder vielleicht irgendwann mal den Gladi schaffen.

Stehe aktuell leider nur bei 1,7k im 3s weil man halt kaum Mates findet. Suche schon seit Tagen im Tool, Forum & Handelschat nach Mates, aber PvP ist halt ziemlich tot, sodass sich da nix meldet. Oder aber Leute die Bock haben und sich dann doch nicht mehr melden, was anderes zocken wollen oder man ihnen ständig hinterherrennen muss. Worauf ich halt einfach keine Lust mehr habe.

Falls Interesse besteht gerne mal melden

Saix#2241

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.