HPala sucht Gilde für Shadowlands

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät suche Ich für meinen Paladin im Ausblick auf Shadowlands eine neue Gilde.

Ich habe nun einige Monate Pause gemacht & habe aber vor kurzem beschlossen zurückzukehren. Das letzte mal habe ich „aktiv“ zu BoD geraidet, aber sowohl in TeP und NY habe ich immer HC full Clear und paar Bosse Mythic nebenher mitgeholt & in beiden Seasons auch einen akzeptablen rio Score & ein akzeptables PvP Ranking mitgehen lassen.

NY habe ich „ leider “ nur Zwei Wochen zu Beginn gespielt, jedoch konnte ich mir in dieser Zeit 12/12 HC, 3/12 Mythic und ~2k rio „erarbeiten“.

Ich habe keine hohen Anforderungen an eine Gilde, es sollte vorerst Menschlich passen. Natürlich wäre es schön, wenn HC wenigstens Clear wäre & ein paar Bosse Mythic down wären.

Nun noch schnell was zu meinem Paladin. Leider ist dieser „frisch“ geboosted (HPala exp ist trotz dessen vorhanden), daher fehlt noch ein bisschen an Gear, Essencen & Corruption. Jedoch ist es ja mittlerweile kein Problem mehr sich schnell Gear zu farmen. Ich würde mich da auch selbst drum kümmern (Angebotene Hilfe schlage ich natürlich trotzdem nicht aus)!

Für die Übergangszeit (wenn ich nicht sofort den Paladin spielen könnte) hätte ich noch andere Klassen zum Anbieten, jedoch wäre es wünschenswert, wenn ich mich voll und ganz auf den Paladin konzentrieren könnte.

Wenn ich mit diesem Text euer Interesse geweckt habe würde ich mich über „Anfragen“ freuen.

Btag: Carre#21221

Moin Moin,

vielleicht habe ich die Lösung :slight_smile:
Ich lass dir mal ein paar Infos zu meiner Gilde da.
Vielleicht lernen wir uns ja bald mal kennen.

Lieben Gruß
Arymor

Hey :slight_smile:

ich war so frei und habe dich mal geaddet. Da bei uns gespielt wird, worauf man Lust hat und nicht was gebraucht wird, lasse ich dir vorab mal unseren Post da.