Hpally sucht aktive Pve Gilde

Hallo zusammen!

Ich suche hiermit eine aktive PvE Gilde für meine beiden Holy Paladine. Richtig gelesen, ich spiele zwei Paladine. Einfach weil seit TBC der Paladin immer mein Main-Char war und ich mit anderen Klassen in Retail einfach nicht so richtig warm werde. Zu mir: Ich spiele WoW schon recht lange und wenn ich spiele, dann sehr aktiv. Aktuell hat es mir der PvE Content angetan. Ich raide gerne und spiele wöchentlich mindestens 4 M+ je Char, um mindestens zwei 226er Items zur Auswahl zu haben.

Meine beiden Paladine haben ein Itemlevel von 218 bzw. 212, ich habe den HC-Content Clear und aktuell zwei Bosse auf Mythisch down. M+ spiele ich aktuell 14-17er Keys, wobei bisher eher die wöchentlichen Keys im Vordergrund standen, um den Tresor zu füllen. Keys pushen war dementsprechend noch nicht im Fokus, ich wäre aber auf jeden Fall interessiert daran.

Ich suche wie bereits geschrieben eine aktive und strukturierte Gilde. Unter aktiv verstehe ich, dass nicht 80% der Gilde raidloggen und der Discordserver sowie die Gilde außerhalb der Raidzeiten einer Geisterstadt gleichen. Ich möchte in einer Gilde spielen, in welcher man auch außerhalb der Raids aktive Spieler vorfindet. Ich kann meine Raidzeiten sehr flexibel legen, weswegen praktisch jeder Tag möglich wäre, Raidstart lieber früher als später.

LG

Hey wir suchen aktuell einen Pala-Heal und deiner Beschreibung nach könnte ich mir vorstellen dass du gut zu uns passen könntest :slight_smile:

Melde dich doch gerne einfach mal unter Kerinas#2135

Ich melde mich heute Abend mal :slight_smile: