[H][Patchwerk] DOMINION – die Ü30 Feierabend-Gilde

Hallo zusammen. Der Gildenwerbe-Thread von [DOMINION] ist aktuell in der Überarbeitung.

Push :slight_smile: … 10 Zeichen also, aha

1 Like

Entspannte Atmosphäre. Kein Geflame. Keine Wichtigtuer. Angenehme Konversation in Chat und Voice. Es wird einem eigentlich immer Hilfe angeboten. Kurz um - bei uns kann man sich wohlfühlen!
Wenn Du einen Platz in einer etwas adulteren und trotzdem verspielten und humorvollen Gemeinschaft suchst, dann schreib uns einfach ingame an oder hinterlasse uns hier eine Nachricht im Thread.

Hi, das klingt super. Bisher konnte ich auf dem Server kaum nette Leute finden. Ich muss sogar sagen, leider häuft sich bei einigen Gilden mit dem auffälligen Verhalten, z.B.:

1. Grundlos aus der Gruppe im Dungeon kicken, Gildenleitung nur “warst AFK laut deren Aussage” - der wahre Grund dürfte wohl der Loot gewesen sein.
  2. Hordler farmt einem die Ressource (wo man 1m davor steht) weg, weil grad ein Allie einen angreift. Keine Hilfe und noch die Ressource weggenommen.
  3. Geflame, vorsätzlich Wipe verursachen, Gruppe verlassen (tank vorher noch madig machen), direkt aber in Gildengruppe gehen für andere Instanz, Gildenleitung “heul nicht”

Dominion kenne ich nicht weiter, aber hier im Forum klingt das ganz nett :wink: - Ich hoffe mal auf nette Begegnungen Ingame mit euch und würde dann mein Interesse bekunden.

P.S. Meine Empfehlung haltet euch von “keine Alternative” und “Sequel” fern, denn da passiert genau das oben erwähnte (und nein: keine Einzelfälle und Gildenleitung juckt es nicht) … Sozialverhalten Fehlanzeige.

1 Like

/push

Schreibe dir mal Ingame! Haben einen ähnlichen Altersschnitt, und vielleicht haben einige Leute von euch mal Interesse daran, bei unserem gildenunabhängigen Stammraid mit zu laufen! :slight_smile:

Alles weitere steht hier! [H] RaRE sucht Stammgruppenlose!

Viel Erfolg euch beim Recruiting! =)

1 Like

Hallo Auguthjaza! Vor solchen negativen ingame-Erlebnissen können wir sicher alle ein Lied singen. Aber es ist glaube ich auch fair zuzugeben, dass auch jeder von uns sich mal in einer mehr oder weniger (un-)überlegten Situation bewusst oder unbewusst daneben benommen hat oder die Emotionen mal hochgekocht sind. Auch kann und werde ich nie für all unsere Mitspieler den großen Moralapostel abgeben, denn hey - es ist ein Spiel!
Bisher kann ich jedenfalls sagen, dass uns unser Vorhaben eine ganz entspannte und etwas reifere Community zu etablieren sehr gut gelungen ist und wir schon viele lustige, schöne und bereichernde Erlebnisse im Spiel durchleben durften.
Ich würde immer vorschlagen, einfach mal bei uns “reinzuschnuppern” - von Außen die Qualität einer Gilde und das Wohlfühlpotential bestimmen zu wollen wird nicht klappen.

Wir sehen uns!