[H][PvP] familienfreundliche (Raid)Gilde <Haven>

Was für Klassen sucht ihr denn aktuell noch ?

Eigentlich wollte ich ja wie 2005 auf Allianz-Seite spielen.
Aber wenns passt, warum nicht.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es bei uns keinerlei Beschränkungen was die Klassenwahl angeht, jeder der eine ähnliche Ansicht von Classic hat ist willkommen.

Gibt es bei euch auch ein Forum, oder läuft jegliche Kommikation über Discord? Finde so ein Forum immer sehr hilfreich, um sich auch mal komplexer über Klassen, Raids, Gruppen etc. auszutauschen.

Grüß dich Toxicana,

unser Discord ist im Endeffekt genauso aufgebaut wie ein klassisches Gildenforum, du findest textchannel zu allem was du aufgeführt hast und mehr um sich anregend auszutauschen. Effektiv macht es also keinen Unterschied.
Discord ist aber einfach komfortabler für die Organisation und man erreicht die Leute schneller und überall durch die App, wir haben auch mal über ein Forum nachgedacht, allerdings wäre das neben Discord nichts anderes als ein Nostalgie-Bonus der wohl verstauben würde.

Endlich mal eine entspannte Gilde mit PvP und ohne dieses Progress-Raid-Gedöns und dann die “falsche” Fraktion. :frowning:

Hab mal ein Lesezeichen gesetzt, falls ich mich doch noch spontan umentscheiden sollte.

Solltest du etwas ähnliches auf Seiten der Allianz suchen kann ich dir nur die Gilde „Refugium“ ans Herz legen. Das ist eine super Truppe, da findest du sicher was du suchst :wink:
Die findest du auch hier im Forum.

Danke, die scheinen recht nett zu sein aber wie sämtliche Allianz Gilden eine reine Raid-Gilde mit (vielleicht) gelegentlich mal PvP.

Ich suche eher das Gegenteil, d.h. PvP mit Stammgruppe obligatorisch und (vielleicht) gelegentlich auch raiden.

Spiele eigentlich ausschließlich Battle-Healer, d.h. Druide + Priester + Paladin.

Na wenn das so ist dann komm zu uns :smiley:
Die Horde hat auch ihre Vorzüge und wenn dir PvP sehr am Herzen liegt auch gute Racials

Danach habe ich gesucht! Ich werde später mal bei euch vorbeischauen :slight_smile:

Wir freuen uns auf dich :slight_smile:

Find ich gut, endlich wieder Classic mit einer Gilde. Das wird Legend…där

Hallo! :slight_smile:

Wunderbar geschrieben und eine wahre Freude deinen Beitrag zu lesen!

Ich habe grosses Interesse an so einer Gilde. Ich schätze eure ‘‘Kein Druck und Zwang’’ Politik und würde mich freuen mit euch in Kontakt zu treten. Seit ihr auch in den Nachmittagsstunden im Discord erreichbar? :slight_smile:

Grüsse

Vielen Dank für die lieben Worte :slight_smile:
Einfach mal vorbeischauen

Und hoch damit :slight_smile: werdet auch ihr Teil unserer tollen Gemeinschaft!

klingt vielversprechend!

Wir sind immernoch auf der Suche :slight_smile:

Wie lauten eure Chars / Gilde auf Classic Beta Realm? Mein Krieger ist lvl 33 Melefice auf dem PvP Realm. Könnten ja ein paar Gaming Sessions machen und schauen, ob die Chemie stimmt… LG

Und hoch :slight_smile:

Wir sind immernoch auf der Suche

Und hoch :slight_smile: