Delete me (10 Zeichen)

10 Zeichen

31 Likes

Wünsche viel Spaß in Azeroth, allerdings würde ich noch eure Fraktion hervorheben.

Denn abgesehen davon dass du Vergelter-Paladine ansprichst kommt eure Fraktion soweit ich gelesen habe nirgends zur Sprache.

3 Likes

Gerne.

Danke :smile:

So auch von mir nochmal Danke Bearly :wink:
Peinlich, dass wir unsere stolze Fraktion nicht genannt haben.

Finde es nur schade, dass wir in diesem Forum nicht unser öffentliches Informationsblatt verlinken dürfen.

Bisher stehen euch Patch- und Questübersichten, sowie eine BiS-Liste zur Verfügung.

Den Link findet Ihr also leider nur im Discord im #Willkommen Channel

2 Likes

Ihr wärt perfekt! Genau sowas suche ich! Aber…warum die blaue Pest!? :frowning:

3 Likes

Hi Nerenda,
wir haben doch alle schon beide Fraktionen sehr oft gespielt.
Alle von uns waren damals beim WoW-Start dabei.
Damit WoW-Classic funktioniert muss eine stabiler Ausgleich zwischen den beiden Mächten herrschen, daher war meine Intention nicht gegen die Allianz-wahl zu stimmen, dass auch auf der meist unterrepräsentierten Seite eine Macht einsteht :wink:

In Classic geht es dadrum mit wem du spielst, nicht welche Fraktion.

Ich hoffe du entscheidest dich um =D oder

Noch können wir dich bekehren =P

2 Likes

Naja, prinzipiell ist es mir ja wumpe, es wär sogar spannend bei der Allianz, da ich dort keine einzige Quest kenne.

Problem: Mir gefallen die Rassen einfach nicht =/ Und stundenlang auf einen Toon starren der einem nicht gefällt ist halt uncool.

Wollte ja Priest als Main und Schami als Twink angehen…seufz Naja…mal schauen

1 Like

Egal wie du dich entscheidest, Spieler wie du sind für den gesamten Realm unbezahlbar. Es würde mich freuen, deinen Weg zu kreuzen. Egal welcher Fraktion du angehörst :slight_smile:

1 Like

Wenn man einen Priester spielt gibt es doch nix edleres als eine Zwergen Pristerin mit wedelndem Zopf, Wulllaaaa Wulllaaaaaa.

Ich bin ziemlich angetan von eurer Vorstellung. Ich werde mich gerne mal bei euch im Discord melden, auch wenn ich das alles noch für zu früh halte. Nicht das dann die guten Plätze schon alle vergeben sind ^^

2 Likes

awwwwwww :kissing_heart:

Ich muss mal gucken…Aber Servermäßig laufen wir uns sicher über den Weg, RP-PvP wär auch mein Plan gewesen.

1 Like

Hey Toob mach das ruhig.
Meld dich einfach bei uns im Discord in Classic brauch mal viele Leute und keiner wird zurück gelassen :smiley:

Ehm, männlich, Untot? Was gibts passenderes als eine Leiche die sich ums Leben kümmert :+1:

3 Likes

Ach schade ! Das klingt alles soooo gut, aber wir wollen uns aus Zeitmangel auf einem PVE Server einrichten. Eben falls Familenfreundlich und PVP eher schlecht zusammen passt ( meine Meinung)

nehmen wir an an Sieht sich Montag online und spricht sich ab und sagt, “Mittwoch 19 Uhr bis 22 Uhr BRD - Run” Dann will ich Mittwoch Abend nicht durch den Blackrock gegankt werden. Es ist zwar spaßig da kämpfe zu haben, aber ich finde eben dass ich dafür heutzutage keine Zeit mehr habe.

Ich wünsche euch alles gute ! Tolle Gildenbeschreibung, ich denke ihr werdet viel viel viel Spaß in WoW-Classic haben !

1 Like

Hi Mechatronics,
das ist ein berichtigter Einwand, doch gerade auch das macht es aus.
Aber wir denken dass dieses Problem auch schon in Classic gelöst wurde und nur in Retail nicht mehr gebraucht wird.
Man traf sich beim Fraktionsflugpunkt und ritt gemeinsam zur Instanz um dem einen Schurken und seinem Druiden Freund eine schwierige Entscheidung zu geben ob er wirklich eine komplette Gruppe mit DDs einem Tank und Heiler angreifen wollte oder eben nicht.
Denn die Portsteine waren nur Deko, es gab keinen Grund alleine vor der Instanz zu warten und nur das wäre der ausschlaggebende Punkt durch den Blackrock gegankt zu werden.

2 Likes

das war jetzt gar keine Kritik meinerseits, das ganze kann auch Spass machen und man Spielt ja wegen dem Spaß, statt dem BRD run, zergt man eben 3 Stunden im Blackrock - auch geil - zweifelsohne, insbesondere mit Gildies die dann nachkommen oder so.

Aber wir (Freundeskreis) haben uns eben entschieden bewusst auf diesen “Zeitfresser” zu verzichten.

Ich finde euer Gildenkonzept super und bin guter Dinge dass ich so eine Gilde auf Allianzseite PVE auch finde :slight_smile:

Hehe, danke.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich denke auch dass es das gleiche Gildenkonzept im PVE-Berech geben wird! Wir werden ja alle nicht jünger und haben alle auch nicht mehr Zeit :wink:

Schade, dass ihr auf einem PvP Realm spielen werdet. Ich hätte sonst ganz großes Interesse gehabt!
Gerade mit Familie + Vollzeitjob hat man leider nicht die Zeit & Lust, dass die Levelphase die meiste Zeit nur aus Ganking besteht. Ich habe früher selbst auf einem PvP Server gespielt von Classic bis Cata. Das bräuchte ich heute mit Familie nicht mehr.
Aber ich wünsche euch natürlich dennoch ganz viel Spaß! :slightly_smiling_face:
Werde den Thread weiter verfolgen. Vielleicht ändert sich die Meinung ja doch noch auf einen PvE Server :wink:

1 Like

Genau das ist auch mein Thema dabei.

Mein Bruder und seine Freundin werden definitiv Allianz spielen, weil er die Quests nicht kennt. Aber so richtig spricht mich da nichts an.

1 Like

Ist halt eine Zwickmühle. Mir gefallen die Horde Kampfanimationen / Reittiere auch viel besser. Bei der Allianz kann man sich eigentlich nur die Nachtelfen antun.
Dafür gefällt mir das Setting bei der Allianz einfach lieber. Bei der Horde bestehen die meisten Questgebiete nur aus Steppe, Dürre, Tod & Verderben. Durotar, Brachland, Steinkrallengebirge, Tausend Nadeln… sieht alles irgendwie gleich aus. Deshalb spiel ich lieber Allianz für etwas Entspannung nach dem Feierabend. Als Hordler hätte ich Angst, irgendwann Depressiv zu werden :wink:

1 Like

Ich kann euch voll und ganz verstehen:

Nachtelf männlich = geht gar nicht

Nachtelf weiblich = dieses rum gehoppse ist zwar nervig, aber geht gerade noch

Gnom männlich / weiblich = geht gar nicht

Zwerg weiblich = geht gar nicht

Zwerg männlich = mit einem zugedrückten Auge vielleicht

Mensch Männlich = geht gar nicht

Mensch weiblich = sieht zwar völlig langweilig aus, aber mit einem zugedrückten Auge vielleicht

Da stimme ich dir zu, besonders die Zonen mit elfischem Setting gefallen mir bei der Allianz sehr gut.

Aber ich würde durch meine Abneigung gegen diverse Rassen derart viele Klassen von vornherein ausschließen oder müsste schon sehr harte Kompromisse machen und teils mindestens ein Auge schließen, dass trotz allem für mich nur die Horde ein Thema ist.
Palas interessieren mich sowieso nicht, da bevorzuge ich klar den Schami sollte ich irgendwann mal zu dem ein oder anderen Twink kommen und bei den Rassen kann ich einzig keine männlichen Trolle spielen, alles andere hingegen empfinde ich als akzeptabel bei der Horde, daher ohne wenn und aber:

Für die Horde!

PS:

Sorry für den Missbrauch des Threads.

2 Likes