[H][PvP] familienfreundliche (Raid)Gilde <Haven>

Hallo! :slight_smile:

Wunderbar geschrieben und eine wahre Freude deinen Beitrag zu lesen!

Ich habe grosses Interesse an so einer Gilde. Ich schätze eure ‘‘Kein Druck und Zwang’’ Politik und würde mich freuen mit euch in Kontakt zu treten. Seit ihr auch in den Nachmittagsstunden im Discord erreichbar? :slight_smile:

Grüsse

Vielen Dank für die lieben Worte :slight_smile:
Einfach mal vorbeischauen

Und hoch damit :slight_smile: werdet auch ihr Teil unserer tollen Gemeinschaft!

klingt vielversprechend!

Wir sind immernoch auf der Suche :slight_smile:

Wie lauten eure Chars / Gilde auf Classic Beta Realm? Mein Krieger ist lvl 33 Melefice auf dem PvP Realm. Könnten ja ein paar Gaming Sessions machen und schauen, ob die Chemie stimmt… LG

Und hoch :slight_smile:

Wir sind immernoch auf der Suche

Und hoch :slight_smile:

Hört sich sehr interessant an! Würde die Tage gerne mal bei euch auf dem Discord vorbei schauen.

Jerderzeit gerne!

Und hoch damit :slight_smile:

Hey, das hört sich aufjedenfall ganz gut an.
Wie im Text gesagt, sucht ihr auch Leute, die kaum Erfahrungen haben?
Habe damals zu TBC angefangen, einen Warlock bis 60 gelvlt und danach aufgehört und dann immer mal wieder reingeschnuppert aber Raiderfahrung konnte ich noch nicht sammeln, wow classic würde ich als Hauptspiel spielen und würde bis dahin auch noch Retail oder auf einem Privat Server spielen um reinzukommen.

Edit: Und werde natürlich die Tage aufjedenfall im Discord vorbeischauen
Lg

Wir freuen uns auf dich :slight_smile:

da auf einen PVP Server, nichts für mich

Schade, aber vielleicht überlegst Du es Dir ja noch bis zum Release! :stuck_out_tongue:

Nein Danke, PVP Server kamen für mich noch nie in Frage.
Ich spiele gerne und viel BG´s aber ich hasse es beim Farmen und Questen umgeklatscht und gegankt zu werden.
Viel Erfolg euch

Danke, dir auch viel Freude in Classic

Wir sind immernoch auf der Suche nach euch!

Und hoch damit :slight_smile: