[H][PvP] familienfreundliche (Raid)Gilde <Haven>

Wir haben noch viel Platz für Gleichgesinnte :>

Hey ich finde eure Ansichten super. Alle Punkte sprechen mir sehr zu. Ich freue mich schon richtig auf classic und vielleicht dann zusammen mit euch.

Hi, schön zu hören! Vielleicht hast Du ja Lust einfach mal bei uns auf dem Discord vorbeizuschauen und uns näher kennen zu lernen?

ab damit :slight_smile:

Wir sind noch auf der Suche nach euch :>

Und hoch damit

Guten Abend,

euer Vorhaben gefällt mir, ich würde mich freuen zum Classic Start eurer Gilde beizutreten.

Ich werde mich wahrscheinlich für einen Feuer Magier entscheiden, da ich schon immer Magier gespielt habe.

Ich habe euch schon über das Battle-Net eine Freundschaftsanfrage geschickt. Goldklee#21991

Mit freundlichen Grüßen

klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und vorallem steht der Spaß am Spiel im Vordergrund und nicht irgendwelche ranking xp wie das heute so ist. :slight_smile:

Hallo ihr Beiden, schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt! Schaut am besten mal bei uns auf dem Discord vorbei, dort herrscht schon ein reger Austausch der bisherigen Mitglieder!

Props für das Logo! :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank :slight_smile:

Hey ich finde eure Vorstellungen echt Klasse.
Wie würdet ihr das Problem mit den EU servern angehen?
gruß Veru

Sollte sich Blizzard nicht doch noch anders entscheiden stehen wir mit den anderen deutschen Classic Gilden in Kontakt und suchen uns einen gemeinsamen Server.

Hallo finde das was ihr vorhabt super, habe jedoch bisher immer auf PVE Servern gespielt und bin nicht sicher ob ich auf einem PVP Server klar kommen würde.
(Obwohl ich liebend gerne BG’s mache) Würde wahrscheinlich einen Hexer oder
Magier spielen. Werde wohl mal im Discord vorbei schauen.

Hi, gerne, bist jederzeit willkommen! Und PvP Server haben definitiv ihren Reiz, wenn man grundsätzlich dem PvP nicht abgeneigt ist! Überleg es Dir einfach mal.

Ich wäre gerne dabei mitsamt Frau!
Sie spielt eh viel lieber Horde - ich habe mich seit Cata von der Horde abgewendet, da ich mal die Allianz ausprobiert habe.
Seit MoP und dem größenwahnsinnigen Garrosh war Horde dann bei mir unten durch.

Ich kann das Konzept auch nur loben. Hab ein gutes Gefühl dass man gemeinschaftlich weit kommt ohne dass man Hardcore spielen muss.

Hi ihr Beiden, schaut doch einfach mal bei uns im Discord vorbei, dort herrscht schon ein reges Treiben! Wir freuen uns!

Und hoch damit :slight_smile:

hiho ich muss schon sagen super Gildenvorstellung.

ich bin Familienvater und Ehemann und hab unterschiedlich viel zeit zum zocken jedoch liebe ich classic (nostarius, lightshope und natürlich 2004 classic veteran seit open beta)
Dungeon habe ich damals bis nax gespielt und auf den priv sServen bwl

wegen der klasse… bin unentschlossen zwischen Priester, Krieger Hunter und Schurke… ich schätze das wird ne Bauchentscheidung am realese Tag^^

wenn das für euch passen würde könnt ich mir das gut vorstellen :slight_smile: