[H][PVP-Lucifron] Schamane (Familienvater) sucht Gilde!

Hallo ihr Lieben!

Kurzfassung:

  • Schamane (RL 40 Jahre alt, Familienvater, d.h. wenig Zeit)
  • spiele seit Vanilla - Damals auf dem Syndikat in der Gilde Schattenrat
  • durfte damals MC, AQ20 und BWL erleben
  • sucht Gilde zum gemeinsamen leveln
  • lvl60 Ziele: wenn ich online bin mit meinen Gildies BG’s machen
  • oder gemeinsam einfach die Welt erleben (egal ob PVE oder PVE)
  • ab und zu raiden

Langfassung:

Ich spiele WOW seit Vanilla und bin im echten Leben 40 Jahre alt. Nur hat sich seit damals bei mir viel verändert. Von jemanden, der nach der Arbeit mal eben 6-8 Stunden zocken konnte, ist jetzt ein Familienvater mit Pflichten geworden. Die Kinder und die Frau sind wichtig, ich arbeite viel - d.h. da bleibt Abends mal ein oder zwei Stündchen Zeit um sich bei einer Runde Classic zu entspannen.

Daher suche ich eine Gilde, mit der ich Classic so erleben kann, wie es damals war. Man hat gemeinsam etwas unternommen, man hat sich als Gruppe in BG’s angemeldet, egal ob man “gut” oder “schlecht” im PVP war - man hatte seinen Spass! Man hat gemeinsam gelevelt, geraidet, für Berufe gefarmt, man hat 5 Stunden in UBRS verbracht ^^ - hach die gute alte Zeit!

Ich werde einen Schamanen spielen und auch nur diesen Schamanen. Ich kann mir vorstellen, eine Ele/Resto Skillung zu spielen - ein reiner Healbot werde ich wahrscheinlich nicht (obwohl ich das jetzt nicht ausschließen will - mit der richtigen Gilde kann sowas auch richtig schön sein)

Es wäre toll, wenn ich ab und zu bei Eurer PVP Gruppe einige BG’s besuchen dürfte oder ab und zu mal (falls es sich ergibt) bei einem Raid mitkommen dürfte. Ich werde nicht jeden Abend im TS rumhängen (denn es leben noch andere Leute in meinem Haus) aber von Zeit zu Zeit mache ich auch das mit Freude. Ich spiele auch gerne für mich alleine - bin aber immer hilfsbereit und für jeden Blödsinn zu haben.

Falls es also einen entspannten Haufen gibt, der mir Unterschlupf gewährt, bekommt ihr einen Spieler der WoW kennt und liebt, engagiert spielt, lernfähig im hohen Alter ist und, obwohl er nicht “sonderlich gut” PVP spielt, dieses einfach liebt! Nur seid bitte nicht zuu entspannt, das in der Gilde garnichts statt findet - von sowas hatte ich bisher genug ^^

Es würde mich sehr freuen, mit Euch Classic zu erleben! Ich kann es kaum erwarten, wann es endlich losgeht!

Gaut

1 Like

Sei gegrüßt, Familienvater!

Wär das etwas für dich? Würden uns auf alle Fälle sehr über eine Kontaktaufnahme freuen :grin:

Hallo Talsor! Das hört sich sehr interessant an! Wo bzw. wie soll ich mich mit dir in Verbindung setzen?

Einfach via Btag oder schau im Ts vorbei, wenn du lieber quatschen möchtest! (185.240.242.28) :smiley:

Wollte ebenfalls gerade das Legat vorschlagen XD. Hab ungefähr die selben Vorstellungen wie du und hab mich gestern nach einem Kurzen Gespräch mit Talsor dazu entschlossen meinen Weg in Classic mit der Truppe zu beginnen. Macht einen sehr netten und Unkomplizierten eindruck. Freu mich schon darauf dann wirklich alle kennen zu lernen XD.

Also wenn du dich dazu entscheidest, gleich mal Herzlich willkommen und auf eine schöne gemeinsame Zeit ;-D

Das hört sich jetzt schon sympathisch an! B-Net Anfrage an deinen B-Tag hab ich dir geschickt - TS muss ich erst wieder installieren - war in BFA recht lange als lone wolf unterwges ^^

Gaut#2380

Die Zeiten als lone wolf sind gezählt! Ich freue mich auf die Unterhaltung! :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.