[H][Pvp][Lucifron] Dot - Decisions of Truth

Ich warte sehnsüchtig auf Dienstag!

PUSH

Aktueller Bedarf

Hoch:
Hexenmeister
Jäger
Schurke

Normal:
Schamane
Magier
Druide
Priester

Niedrig:
Krieger

Gern gesehen sind auch Gruppen aus mehreren Spielern.
Seit nicht schüchtern und meldet euch.

Euch erwartet eine tolle Community auf Seite der Horde, mit einem tollen Familiären Zusammenhalt und Potential jeden Content zu sehen.

upup and away

Ahoibrause ist lecker

Hoch damit

Hexe hier. Hätte Interesse. lG

1 Like

Hallo Hexe,

Melde dich doch über unsere HP oder über Battle. net (Kontakte im ersten Post)

LG Svith aka Thazzril

Um das hier mal zu pushen ^^

Melden geht auch bei mir aka Bambusratte#2704

Gerne da wo andere Schlafen :stuck_out_tongue: aka Nachts :smiley:

Tzzz wenn ich 1234… bis 0 schreib, sagt mir das Forum der satz is unklar. Oo will die auch das Classic forum wieder haben. =D

Ich denke ja, dass man beim Grillen gut pushen kann!

Gute Nacht Forum ^^ Schlaf gut :stuck_out_tongue:

Die Ränge füllen sich. Bevorzugt sind wir noch auf der Suche nach heilendem sowie Range-DD zeugs. Aber auch mit allen anderen Klassen werden natürlich Gespräche geführt.

Guten Morgen Post

Di 0 Uhr die Uhr tickt :smirk:!!!

Hallo zusammen,

würde auch gerne mit euch zusammen losziehen. :star_struck:

Zu mir bin Ü30 habe zu Vanilla Zeiten sehr aktiv gespielt bis BC, zwischenzeitlich mal reingeschaut BfA und mich aktuell schon mal etwas warm gemacht für Mittwoch^^.
Werde wie damals in Classic meinen lieb gewonnenen Hunter spielen. Wenn ihr also noch einen zuverlässigen Hunter braucht der mit euch den Content rockt, meldet euch doch ich würde mich freuen.
#Kamahl2767 (HP bin ich angemeldet leider zur Zeit down, FA sind auch raus).

4 THE HORD

Hi alle miteinander,

ich würde mich euch auch gerne anschließen.
Ich habe leider nicht so viel Erfahrung mit WoW aber ich lerne schnell und mit ein wenig Unterstützung wird das sicher. Ich spiele bevorzugt Undead Priest und habe auch vor zu healen.

Zu mir, ich bin 35 Jahre jung und freue mich auf euch.(Zumindest wenn ich darf). Auf der HP bin ich schon angemeldet und ab SO hab ich auch Zeit euch im TS3 zu besuchen.

Battletag: oOMillk#2481

Grüße
Millk

schreibt uns mal im bnet an, dann machen wir einen Termin im ts aus :wink:

Danke für den Push.

Wir suchen weiterhin Member für unsere Gilde.

MfG & 4 THE HORD

Bambunas aka Miyazaki

Hallo zusammen,

bevor das Thema hier noch weiter mit gegenseitigen Anschuldigungen entgleist habe ich alle entsprechenden Posts entfernt. Bitte haltet die Gildenfehde und private Anschuldigungen aus dem Forum heraus. Klärt dies privat unter euch und nicht im Forum, da dies hier nur Zwist und Unruhe bringt.

Mfg

Gzanttor