[H][Pvp][Lucifron] Dot - Decisions of Truth

Hallo liebe Community

Viele Jahre sind vergangen, seit sich Ragnaros, Nefarian, C’thun und Kel’thuzad den vereinten Kräften der Horde und Allianz Gilden geschlagen geben mussten. Viele Kämpfe folgten, aber mit Kampf um Kampf, Tag um Tag und Jahr um Jahr verlor sich die Magie. Bis eines Tages verkündet wurde, dass wir in der Zeit zurück reisen dürfen.

Aus diesem Grund wird [DoT] „Decisions of Truth“ sich neu formieren und sich erneut Elementaren, Drachen, Untoten und alten Göttern stellen.

Dot kann auf eine lange WoW-Geschichte zurückblicken. Angefangen bei Classic über diverse Addons bis hin zu WoD. Der Kern, der sich jetzt zum Zweck von Classic wieder zusammengefunden hat, kennt sich somit bereits nahezu 15 Jahre!
Das Ziel für Classic reloaded hat sich seither nicht geändert: Geplant ist, die altbekannten Raid Instanzen zu bezwingen, dabei aber die sozialen Interaktionen nicht zu vernachlässigen.

Nachdem der Launch und die langen Queues hinter uns liegen, der derzeitige Content bezwungen wurde und die Zeit mit PvP Gruppen verbracht wird sammeln wir nun unsere Kräfte für den nächsten Content Block. BWL naht und dafür suchen wir noch Verstärkung. Es werden mit nahezu allen Klassen Gespräche geführt, dringlichste Verstärkung wären jedoch resto Druiden, der eine oder andere Healpriest wäre auch gern gesehen.

Für nähere Infos könnt ihr euch gerne an unsere Offis wenden.

Battletags:
Tharkuna: Skady#2300
Thazzril: Thazzril#21307
Kallandria: Mulan#2523

Kommunikation über TS3, kein Discord!

HP: h ttp://www.decisions-of-truth.com

Raidabende: Donnerstag ab 19:00(ab BWL), Sonntag ab 18:00

Aktueller Bedarf

Hoch:
Hexenmeister
Jäger
Druide
Priester

Normal:
Schamane
Magier

Niedrig:
Schurke
Krieger

Nun aber ein paar Infos über uns:

DoT ist eine moderne, aber dennoch traditions- und pflichtbewusste Raidgilde alter Garde. Wir setzen auf eine freundschaftliche, angenehme Atmosphäre während der Raids, bei der Spielspaß und Progress Hand in Hand gehen. Unsere Mitglieder spielen dabei nicht nur WoW zusammen, sondern auch viele andere Dinge, wie z.B. StarCraft II, MineCraft, Division oder Diablo. DoT ist keine simple Zweckgemeinschaft zum Raiden, sondern viel mehr wie eine Familie. Während unserer Raids setzen wir dabei auf eine konzentrierte Atmosphäre, in der wir uns in ruhiger Art und Weise um Bosse kümmern. Durch aktive Spielzeit seit Classic können wir auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Gilden/Raidorganisation & -leitung zurückgreifen. Dabei steht das Wohl der Raidgruppe stets über dem Wohl eines Einzelnen. Egozentrische Spieler sind in DoT fehl am Platze. Des Weiteren erwarten wir von unseren Mitgliedern, mit konstruktiver Kritik in angemessener Art und Weise umgehen zu können. Sie sollten Kritik nicht als Schuldzuweisung, sondern als Verbesserungsvorschlag ansehen, und entsprechend darauf reagieren. Als Gegenzug bieten wir fundierte Hilfestellung zu allen Klassen und Specs.

Von unseren Mitgliedern wird ein gesundes Maß an Selbständigkeit erwartet - sei es das Lesen von Guides (wobei der Großteil der Bosse den meisten bekannt sein sollte), Theorycrafting ihrer Klasse oder die Selbstversorgung mit Flasks, Buffood und Pots. Damit trägt jeder seinen Teil dazu bei, dass die Raids von Erfolg gekrönt werden.

Ziele & Ambitionen
DoT hat es sich zum Ziel gesetzt die angekündigten Raid Instanzen möglichst vor dem Erscheinen des Nachfolgers zu clearen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gearverteilung:
DKP + Absprache

Was bieten wir (nochmals zusammengefasst):

  • Erfahrene Gildenleitung, strukturierte Gilde
  • Fähige Raidleitung
  • Funktionierende Homepage
  • Aktives TS3
  • Soziale Gildengemeinschaft, die auch den „Biss“ hat was zu erreichen.
  • Faire Lootverteilung (Council is nunmal nicht fair)
1 Like

hau ruck
Nach oben mit dir :slight_smile:

Natürlich sind auch alte DoTler willkommen, die wir bisher nicht erreicht haben!

1 Like

Wächst langsam. Danke für die Anfragen bisher.

2 Likes

Einmal Push, ab damit :wink:

1 Like

Hat da jemand push gesagt? :slight_smile:

Push

Zehn Zeichen

up up and away.
Gesucht wird bevorzugt Heal und DDs (Range DDs > Melee)

1 Like

hallo

hab euch mal ein fa über das bnet geschickt, ich hätte interesse an eure gilde :slight_smile:

1 Like

Moin moin, ich würde gerne bei euch anheuern. Meine Daten hast du ja schon im letzten Post gesehen. Auf welchem Weg treten wir am besten in näheren Kontakt? LG Dominik

Hey Dominik,

Am besten übers Bnet, oder einfach auf der HP registrieren und einen Offi anschreiben oder im Forum Posten.

Greetings Svith

servus … mein kollege (Hexer) und ich (Mage) würden euch gern zum Release beitreten die classic bzw. vanilla Raids kennen wir bis aq40 cthun … wir sind beide ü30 und haben langjährige raiderfahrung von hardmodes bis heroische Raids… für mehr Infos könnt ihr mich gern anschreiben battletag: Mahoney#2954

Charts stürmen

der unter mir hat gepusht!

Danke für die vielen Anfragen. Für den Fall, dass sich heute keiner mehr meldet. Morgen bestimmt. Sonst einfach nochmal im Bnet melden :wink:

1 Like

Einfach mal ruff das Ding

1 Like

4 THE HORD und up

Hop hop

Zehn Zeichen

Diese Vorfreude, herrlich!

1234567890
Push

Guten Morgen werte Hordler :smiley: