Hallo Leser,
wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer Gilde.
Aber es soll nicht irgendeine Gilde sein, sondern eine zu der ich passe und in die ich passe!
Ich stell mich mal vor:
Ich bin geschmeidige 32 Jahre alt, bin berufstätig (Beamter) und habe eine kleine Tochter.
Aufgrund dieser “Einschränkung” kann und möchte ich nur unter der Woche Online sein. Das Wochenende soll ganz und gar der Familie gehören.
Und meinen RL-Kumpels, mit denen ich immer wieder Zeit im Stadion verbringe.
Zu meiner MMO-Erfahrung:
Eingestiegen bin ich bei WoW mit der ersten Erweiterung BC und seitdem auch dabei. Manchen Content intensiver (MoP und Legion) gespielt, anderen wiederum etwas weniger (WoD und BfA).
Und jetzt, ja, da will ich Classic genießen.
Und zwar auf eine recht klassische Art. Ich will die entschleunigte Art des Spielens genießen, kein #WorldFirst Rennen, keine BiS-Pre-Raid Listen studieren, nicht ständig simmen und Theorycrafting betreiben. Sondern einfach mal Classic Classic sein lassen.
Natürlich hab ich Lust gemeinsam die Inis zu besuchen und später dann auch Raids, aber alles ohne die “ogogog” Mentalität der Retail-Server.
Wenn ein Boss mal nicht im Dreck liegt, wir aber dafür Spaß hatten, genau das ist es was ich suche.
So, wer jetzt noch nicht wieder weg ist, wird noch wissen wollen welche Klasse ich spiele bzw wie ich Gedenke sie zu spielen.
Ich spiele einen Jäger, der aktuell Level 29 und auf Beastmaster geskillt ist. Später will ich dann eine Raidtaugliche MM/SV Skillung spielen. Je nachdem wie das Gear ausschaut, mit Variationen.
Sollte es eine Gilde geben die von sich sagt “Hey, genau das was der Kerl hier geschrieben hat, verkörpern wir” dürft ihr gern ein Post hinterlassen.
Ich melde mich dann natürlich darauf.
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend
Patrick