Guten Abend,
ein Freund und ich sind auf der Suche nach einer festen Raidgruppe um den Qualen der Pug Raids zu entkommen. Wir haben es leider verpennt uns vor dem Raidstart etwas zu suchen und mussten dafür mit vielen unnötigen Wipes und immer wieder wechselnden Gruppen herumschlagen. Daher suchen wir ab der nächsten ID eine Gruppe die noch Platz für uns hat.
Dann mal zu uns: wir spielen beide schon eine ganze Weile WoW und haben in der Vergangenheit auch schon mal „Progress“ geraidet also in zwei Content Mythic gecleart. Das soll allerdings nicht der Anspruch sein. Wir suchen etwas um 1-2 mal die Woche Heroic zu raiden und diesen mit Gleichgesinnten zu clearen. Und wenn es passt dann eventuell noch etwas in den Mythic Content reinzuschauen. Das letztere ist aber kein Muss. Zusätzlich spielen wir beide aktiv M+ und PvP.
Zu unseren Charakteren:
Ich spiele im Moment als Main den Täuschungsschurke, mit dem als Assa habe ich auch letztes Addon schon gespielt.
Róland auf Blackrock
Mein Kollege spielt einen Resto Shamy, auch dieser war letztes Addon schon sein Main.
Emmaklatsch ebenfalls auf Blackrock
Wenn ihr also noch Platz bei euch habt meldet euch gerne bei mir:
Ohrly#2869
Grüße
Róland