[H][RP EVENT] Tag der Toten

Veldala, danke für das Angebot. Ich erscheine wohl in der Startrobe, die passt gut zur Rolle. Hab mich auch eingefunden in dass was ich vortragen will.

1 Like

Die Stunde der Toten naht …

3 Likes

Danke. Das hat viel Spaß gemacht. Und auch wenn ich nicht alles verstanden habe: ich fand das toll von jedem vortragendem. Ihr habt euch echt viel Mühe gegeben.

2 Likes

Waren im übrigen so um die 40-50 Spieler dabei.

Und danke natürlich an alle^^

2 Likes

Vielen Dank allen, die da waren. War ein tolles Event! Das Programm war vielfältig und bunt und sehr amüsant. Und die Gäste waren zahlreich. Toll! :smiley:

Anbei ein paar Bilder und Eindrücke:

https://wowgilden.net/Handelsbund/gallery_79461.html

2 Likes

Es lief richtig gut - ja, ich kann gar nicht sagen welcher Beitrag mir am besten gefallen hat.
Deswegen ein großes Danke (auch hier noch ein Mal ) an Gresch & Meister, Niala, Maja, Valashay, Oglamus und Ashnak.
Und natürlich auch an Maikiki.

Als nächstes steht das pvp-Event an. Ich bin schon gespannt, wer mit Rashona den Boden aufwischen wird. :wink:

2 Likes

Schön das es euch gelungen ist. Leider hatte ich keine Zeit, sonst hättet ihr nen Tauren gehabt. Und 40 bis 50 Spieler ist doch zum Start ein sehr guter Wert.

ich fand das schon beeindruckend, wenn man bedenkt, dass bei uns in der gilde nahezu alle wegen rl verhindert waren - vermutlich sah es bei den anderen nicht besser aus.

Und die Blizzcon darf man auch nicht vergessen. Deswegen war ich leider unfähig einzuloggen. Am Ende war ich dann doch zu neugierig.

Es war ein schönes Event!
Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, hat Spaß gemacht.

2 Likes

Tolles Event gestern Abend.
überlegt fieberhaft, was man alles mit der “Schrumpfkopf- Technik” anstellen könnte

1 Like

viel… sehr viel… grinst breit und mustert die gnomin scharf

1 Like

Kommt am Sonntag jemand nach Menethil und schaut schon mal welches Graue Schwert an wessen Gürtel baumeln soll? lacht Also, die Schwerter wissen Bescheid. Leider haben nicht alle mittelstufige Twinks.

Ich hatte auch viel Freude am Spiel, bin sehr froh über die überaus positive Resonanz auf meine “Ansprache”. Ich war etwas skeptisch, ob das so akzeptiert wird und danke daher vor allem Ildur dafür dass er meine Rolle so getragen hat - eine Rolle wie eine Majas lebt von der Akzeptanz und der Reaktion der anderen.

2 Likes

Mok´ra!

Auch als einer der Darsteller hat mir das Event sehr gut gefallen. Besonders eine gewisse Verlassene am Ende, die mein armes Ahnenfeuer noch mit einer extra Zutat gefüttert hat.
Die Darbietung von Maqua hat mich positiv überrascht, da ich bisher noch nie einen ausgespielten Spiritwalker gesehen hab und am Anfang gar nicht einschätzen konnte, was mich da nun erwartet. Sehr schön!
Und Niala, die Trollfrau? Ich werd sicher nie wieder so an Kopfsalat vorbeigehen können, weil ich immer an ihre Kopfshow denken muss!

Dankö nochmal alle Besucher (Die schön unterschiedlich reagiert haben) und Redner.

3 Likes

Mir ist auch die von Gresh gerade angesprochene Diversität sehr positiv aufgefallen. Ich fand das auch deswegen herausragend, weil es eben auch die extremen Unterschiede in der Horde repräsentiert.

1 Like