[H/RP Gilde] Ein Orden des Lichts

"Schwestern und Brüder, ich verfluche die Blutritter nicht, doch verstehen tue ich Sie auch nicht. Das Licht ist der einzige Weg unser Volk zu retten, ist was ich einst dachte. Ich habe meine Meinung geändert, das Licht ist der einzige Weg ob mit oder ohne unser Volk. Blutelfen oder Hochgeboren, in mein Augen ist unser Volk eine durch Arkan erkrankte Rasse.

Mein Ziel ist es ein neuen Orden frei von unreinen Mächten zu gründen. Die goldene Hand der Horde, in guten Willen mit der silbernen Hand der Allianz, hoffe ich auf eine Zukunft im Licht."

RP Gilde Pläne
-PVE Content
-RP Events
-Eine Gilde nur mit Licht (Also nur Paladine, Krieger, Schurken und Priester (Shadow erlaubt, aber bitte net in RP events)

Bei Interesse einfach melden, plane alles noch etwas mehr auszubauen und öffne heute 21.05 auch ein Discord. Ist jedoch alles ganz entspannt.

1 Like

Ich hätte Interesse und die Idee die du hast klingt sehr viel versprechend :slight_smile:

Hier ist der Link zum Discord, einfach kopieren und einfügen und solltes Fähig sein zu join! discord.gg/pfWhkXMt

Nur mal so aus Interesse: wieso sind Krieger und Schurken erlaubt, Jäger bspw. aber nicht?

Jäger gehören eher zu den Naturmagiewirkern soweit ich es verstanden habe.
Schurken sollten aber auch nicht erlaubt sein weil immerhin der Schattenbaum nutzt Schattenschaden. Beziehungsweise ist das nun die aktuelle Lore. Wie die damalige ist weiß ich nicht.

Hab mir dabei nicht zu viel gedacht, in mein Augen sind Schurken und Krieger nunmal keine Magie Nutzer und damit ok. Hunter hingegen benutzen Arkaneschuss und andere Fähigkeiten die auf Magie hindeuten, die nichts mit dem Licht zu tuen hat. Ich denke es kann gut sein das die Order in Zukunft aufgeschlossener wird, was das angeht, aber zum momentanen Zeitpunkt ist die Order allen Arten der Magie recht misstrauisch gegenüber.

Also ich sehe das wie Kraktor,

würde man das tuen von Jägern als Magie auslegen, wären sie nicht im Kaldorei Baum vertetten.
Da die Kaldorei die Magie verband haben und dieser auch ehr skeptisch entgegen stehen fiondet man auch keine Magieer/in und oder Hexer/Hexen bei ihnen.

Ah ok, alles klar! Danke für die Antwort! :slight_smile: