HS - es tut uns Leid!

Nützt uns NULL, und davon ab ist es nicht Eure schuld, sondern einzig und allein Blizzard´s.

Wenn ihr auf PvP Server halt dominiert ist das so, hätte man halt so Argumentieren können wie Sie es jetzt bei uns machen:

Ist ein PVP Server hört auf zu Heulen…
Rerollt doch auf ein anderen Server…

Aber nein Blizzard lässt die Allianz Frei Transferieren und wir können demnächst für nen Server Transfer bezahlen…

Also wenn Ihr Euch die schuld gebt, dann Bezahlt meinen Transfer, weil ICH werde nicht noch Blizzard für den Mi*** Kohle geben, reicht schon das ich mein Abo bezahle…
Allerdings sollte in den nächsten paar Tagen nichts geändert werden (Ergo Free Transfer Horde HS) werde ich und bestimmt noch einige mehr dieses ebenfalls nicht mehr tun…

Wirst du nicht erleben solange der Server keine Queues hat. Könnt nur hoffen das die PvP willigen Allys dauerhaft instant in BGs kommen.

Joah dann wie gesagt, ist das Game für mich gelaufen, und es geht vielen sehr vielen genauso, die meisten werden zwar nicht komplett aufhören aber Transfer nutzen sobald es geht was ich schade finde.
Weil dann hat Blizzard das was Sie anscheinend wollen, Server kaputt machen und Geld kassieren für Transfer…Straft mich Lügen, aber sollte es keinen Free Transfer für uns geben ist es genau das was Blizzard möchte…

Wenns Blizzard nur ums Geld gehen würden hätten sie schon von den Allys welche zu euch gekommen sind Cash genommen.
Ich fürchte es ist sogar noch schlimmer: Es interessiert sie schlicht nicht.

Deinen Frust kann ich gut verstehen.

Neeee eben nicht das war mit bedacht, Ihr habt jetzt kaum noch Allianz und ich wette manche denken dran Server zu wechseln weil es langweilig ist…Transfer Kohle…
HS Horde will nur weg …Transfer Kohle…
Ergo HS Allianz ist gelangweilt weil keine Horde …Transfer Kohle…

1 Like

kennt man dich? O.o

Mimimi? Mimi?

2 Likes

Lol sry, Lucifron soll nach 3 Wochen noch ein vergleichbares Verhältniss gehabt haben? Das stimmt nicht, da war Lucifron schon längst ein Hordenserver… HS ist verdientermaßen ein Server für Allis… dann gibt es wenigsten einen… Wofür soll man Mitleid haben? Die Hordler können sich ja an Blizzard wenden, dann können sie sich wie Allis fühlen.

BliZZaRD isT An AlLeM SchUlD. FrEie tranzferZ odA AbO iS GekuenDigT1!!1!!

2 Likes

Hör auf zu heulen, reroll auf einem anderen Server
Muahaha das sind deine eigrne Worte!

1 Like

Ne die Allianz ist super entspannt, ich habe gestern 2stunden gebraucht um die letzten 5k ep fürs lvl zusammen zu bekommen weil in allen relevanten Gebieten nur Allianz in 3-5er Gruppen rumrannte (natürlich alle 60, ich 53) und alles platt machte was irgendwie questen wollte. In Everlook wurde ich sogar kurz vor ruhesteinnutzung im Gasthaus noch zerschossen.
Wpl waren mehr allianzler als mobs, teufelswald wird man quer durch das Gebiet verfolgt nur weil man questen will. Und wehe man gewinnt das einzige „faire“ (57-53) pvp Gefecht am ganzen Abend, dann wird man von 4 Leuten gecampt und muss bis zum Flugpunkt durchsterben.
Ne Allianz ist nicht aggressiv auf HS

Eigentlich ist Blizzard ziemlich Klug. Lässt kostenlose Transfer zu und bringt die Server zum kippen, so dass eine Fraktion als am rumheulen ist.

Später gibt´s dann kostenpflichtige Transfer, welche die Leute nutzen werden um der Situation zu entfliehen und man verdient noch mal an denen :smiley:

1 Like

Bedank dich:

• Bei den Hordlern auf Luci/Ven die genau dasselbe mit den Leuten gemacht haben die jetzt ihre Wut (verständlicherweise) an der Horde hier auslassen
  • Blizzard, die das Ehrensystem ohne BGs einführen
  • Dem Schicksal

Natürlich kennt man mich, was das für eine Frage?

Hast für dich rausgesucht als noch Luci warst?

Das genau das was ich mache, aber egal

Mit dem Unterschied das die Situation auf Luci natürlich entstanden ist die auf Heartstriker aber künstlich herbei geführt wurde.

Somit wäre es nur fair die Horde auch von hier wegtransen zu lassen und das gratis in einem angemessenen Zeitfenster, wer dann noch nicht weg muss dann halt zahlen.

hätte man halt so Argumentieren können wie Sie es jetzt bei uns machen:

Ist ein PVP Server hört auf zu Heulen…
Rerollt doch auf ein anderen Server…

Lesen ist nich deine stärke oder? Hab es dir extra nur für dich FETT geschrieben

Wow danke, habs falsch gelesen :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.