Liebe Heartstriker,
Es tut mir, im Namen von Lucifron, Leid.
Zu Beginn von Classic wurde Lucifron im Forum “zum Horderserver erklärt”, woraufhin die Allianz mit einem Gegenthread “Lucifron zum Allianzserver” erklärte.
Ich habe mich gefreut, ein PvP-Server mit zwei angeheizten Fraktionen, noch Wochen nach Release mit vergleichbarem Verhältnis.
Phase 2 beginnt, die Hölle ist los. PvP in jedem Gebiet, die Horde dominiert, aber die Allianz schlägt zurück.
Die größte Allianzgilde läuft ausschließlich als Raid herum, nie weniger als 20 Mann. Ich habe sie in P2 nur selten einen Krieg verlieren sehen.
Nichtsdestotrotz entschied sich besagte Gilde, auf Heartstriker zu wechseln. Neben Worldbossen nannte ein Streamer der Gilde ebenfalls “geganke” als Argument.
Durch den Transfer wurde nicht nur das faire Verhältnis von Lucifron absolut zerstört, sondern auch das von Heartstriker, da der Transfer eine Kettenreaktion bei der Allianz auslöste.
Die Horde Heartstrikers, ihr büßt fur unsere Sünden und ich entschuldige mich dafür! Morgen erscheinen Battlegrounds und ihr werdet erlöst.
Euer Mo
18 Likes
Erlösung werde auch Dir zuteil Mo.
Für mich lebt es sich pro fanum heilig genug.
Edit: n1 Vid!
2 Likes
Meine Güte, was hab ich bei dem Video gelacht
2 Likes
also das verhältnis ist etwas besser für HS als fuer Luci
ab lvl20-60 ist es auf HS ein 66:34 für die ally
und auf luci ein 79:21 für die horde
auf HS lvln halt noch viele
Ist eigentlich noch feels the love da oder sind die auch abgezogen?
Ich versteh das video garnicht worum geht es da ?
Also keine Ahnung was du hast, ich seh auf HS überall Hordensquads Allies am abfarmen. Und Allies tendieren dazu ihre Überzahl bei weitem nicht so aggressiv auszunutzen wie es die Horde macht. Es ist also meiner Beobachtung nach nicht schlimm für Horde auf HS als für die Allies auf Luci.
5 Likes
man sieht auf HS sehr viel Horde auch beim lvln. also kein vergleich zu luci was allyunterzahl angeht
1 Like
Darum das irgendein Streamer immer wieder gekillt wird.
spielst du das gleiche spiel wie wir? ich seh ein 75/25% verhältnis auf lvl 60 für die allianz und egal wo ich hingehe, die Allianz ist überall
Ich finde es richtig geil, habe ich da eben richtig gelesen das der Typ von “Avid” war?
Der kann im 1vs1 nichts, deswegen Reportet der direkt - so ein wanna be Streamer.
Ich liebe Dich Mo
1 Like
Keine Ahnung ob alle noch da sind aber man sieht schon immer wieder Ganksquads von denen, gestern erst in Ungoro.
das ist korrekt, allerdings werden diese gnadenlos abgefarmt, sodass es einen punkt gibt, an diesem die leute keine lust mehr haben und entsprechend „gamequit“ machen und nicht mehr einloggen.
und dann ist das verhältnis mit 25% / 75% H/A noch „ok“ … es wird schlimmer
/edit:
entweder sie sind so schlau, und nutzen es aus um die letzten paar pünktchen ehre noch auszunutzen
oooder so deppert um nicht zu realisieren, was sie damit anstellen*
oder eine kombi aus beiden
So deprimiert scheint Eure Horde hier aber nicht zu sein. Mein Kleiner wird alle 5 Minuten gekillt, entweder vonHorde mit Totenkopf oder von Horde mind. 5 Level über mir, und ich nur noch 20% Leben, sonst laufen die eh nur mit /winken vorbei. also hinterlistig und Ganker.
Wenn man Ruhe haben will,- und die habt ihr, weil so aggressiv wie ihr sind wir lange nicht,- dann sollte man nicht die Lowies am Stück ganken, denn dann darf man sich nicht wundern wenn plötzlich die Mains auf der Matte stehen. Also Füße ruhig halten, und alles wird gut.
Nichtsdestotrotz entschied sich besagte Gilde, auf Heartstriker zu wechseln. Neben Worldbossen nannte ein Streamer der Gilde ebenfalls “geganke” als Argument.
Durch den Transfer wurde nicht nur das faire Verhältnis von Lucifron absolut zerstört, sondern auch das von Heartstriker, da der Transfer eine Kettenreaktion bei der Allianz auslöste.
Das „faire Verhältnis“ hat höchstens mal in deiner Einbildung existiert.
Siehe wowclassicpopulation → Activity → Lucifron
Und nicht nur, dass die Allianz schon immer massiv in der Unterzahl war, dadurch dass sich die Boote in neutralen Gebieten befinden und praktisch unbewacht sind ist es obendrein noch nicht einmal möglich den kontinent zu wechseln ohne mindestens 5 mal gekilled zu werden. Ein deartiges Problem gibt es für die Horde selbst auf einem 99:1 server nicht.
2 Likes
Ich freue mich schon auf das „faire Verhältnis“ in den BGs, ganz ohne eure Streamer-Dirigenten…
Du kennst den unterschied aber schon zwischen Horde und Allianz oder?
Na gut, kann man auch schon mal durcheinander kommen, wenn mehr Allianz in OG rum hängt als Hodler…