HS + Lucifron =?

Moin liebe HS‘ler,

Der Beitrag ist aus Hordesicht geschrieben:

Das AH leert sich (es ist nicht leer, aber deutlich leerer als vor 2 Monaten).
Gruppensuche geht zurück, man findet noch Gruppen, oft aber nur zur Primetime, zu unüblichen Zeiten ist es oft langwierig und mit Spam verbunden, damit man Leute findet, selbst DD Slots zum Teil schwierig zu besetzen.
Noch ist es spielbar auf Hordeseite, aber wenn der Trend weitergeht, dann ist man ohne große Gilde komplett aufgeschmissen.

Random Raids? 2,3 die Woche? Oder habt ihr da ein anderes Gefühl? Lese kaum was dazu im Chat.

Twinken/Lowlevelbereich: stellt euch einen Heuballen vor, der durch einen leeren Saloon fliegt… nichts los auf Horde, nicht mal im Brachland

Es gibt die Möglichkeit zu transen, oder eben dass Blizzard aktiv wird Und den Horde Server Luci mit dem Allianz Server HS zusammenfügt.
Was meint ihr dazu, vielleicht vorrangig die wenig verbliebenen Horde Spieler, dazu?

Risiko: queue times, mehr Kampf um Mats

Chance: lebendigeres MMORPG leben, einfachere Gruppensuche, volleres AH…

Ach ja, wer zu BWL zurückkommen sollte kommt für BWL und nicht um Innis zu gehen, auf die BWL zurückkommenden setze ich nicht.

der server wäre mit einer gesamtspielerzahl so hoch wie jetzt die allizahl schon zu voll, wenn dann noch alle von luci dazukommen wird die open world einfach nur vollgestopft

Und wenn man Handels- und SucheNachGruppe fusioniert, um Gruppen einfacher bilden zu können? Dann kommen wir wieder in den Bereich #nochange Bzw. phaseing?

ich wäre mehr für hs+flamelash :rofl: